Leberkäsjunkie (2019) · Stream

Leberkäsjunkie ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Leberkäsjunkie im Kino läuft.

Filmhandlung

Dorf-Polizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) muss wieder ermitteln. Neben Brandstiftung, Mord und dubiosen Bauunternehmungen muss er dieses Mal Söhnchen Paul hüten und wird zu allem Überfluss auch noch auf Diät gesetzt. Gott sei Dank springt Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) ein und steht Eberhofer mit Rat und Tat zur Seite.

„Leberkäsjunkie“ – Stream

Bereits zum sechsten Mal verfilmte Regisseur Ed Herzog die Kriminalfälle von Dorf-Polizist Eberhofer. Nachdem der Vorgänger „Sauerkrautkoma“ an den Kinokassen überzeugen konnte, folgte nur ein Jahr später die nächste Fortsetzung. Die Drehbücher der Reihe basieren allesamt auf der Provinz-Krimi-Reihe von Autorin Rita Falk.