Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Krampus
  4. Gemeiner Trailer zu „Good Tidings“ beweist: Weihnachten wird blutig!

Gemeiner Trailer zu „Good Tidings“ beweist: Weihnachten wird blutig!

Gemeiner Trailer zu „Good Tidings“ beweist: Weihnachten wird blutig!
© Two-Headed Snake Entertainment

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Weihnachten steht vor der Tür und damit die allgemein als Fest der Liebe deklarierte Familienfeier kurz vor dem Jahreswechsel. Damit auch Horror-Fans auf ihre Kosten kommen, erscheint zumindest in den USA pünktlich zum Nikolaus ein neuer Horror-Thriller, der mit der besinnlichen Thematik ordentlich aufräumt. Ob auch wir in Deutschland in den Genuss des britischen Films kommen ist noch unklar, den Trailer können wir euch aber schon heute präsentieren. In diesem Sinne: „Krampus“ lässt grüßen!

Poster Krampus

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Weihnachten ist nicht für jeden Menschen eine angenehme Zeit. So quält sich der obdachlose Kriegsveteranen Sam Baker durch die verschneiten Straßen seiner Heimat und hofft wie immer vergebens auf eine bessere Zukunft. In diesem Jahr wird alles aber noch schlimmer, denn plötzlich tauchen drei Psychopathen im Weihnachtsmannkostüm auf und beginnen, die Menschen auf der Straße zu terrorisieren. Sam besinnt sich auf seine militärische Ausbildung. Einen ersten Blick auf den weihnachtlichen Terror könnt ihr im Trailer unten im Artikel werfen.

Horrorfilme 2016 - Die Top-Gruselfilme des Jahres in der Übersicht

Britischer Horrorfilm verwandelt Weihnachten in ein Schlachtfest: Trailer zum Weihnachts-Horror „Good Tidings“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.