Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  4. News
  5. „Guardians Of The Galaxy“-Star für Fortsetzung von „Jumanji“ gecastet

„Guardians Of The Galaxy“-Star für Fortsetzung von „Jumanji“ gecastet

„Guardians Of The Galaxy“-Star für Fortsetzung von „Jumanji“ gecastet
© Sony

Der unermüdliche Dwayne Johnson („Fast & Furious 7“) jagt von einem Projekt zum nächsten und gönnt sich selten eine Verschnaufpause. Momentan steckt er mitten in den Vorbereitungen zur Fortsetzung des modernen Robin Williams-Klassikers „Jumanji“ aus dem Jahr 1995 und hat uns allen etwas zu verkünden.

Am Set von „Furious 8“ kam es gerade erst zu einigen ominösen Unstimmigkeiten mit seinem Partner Vin Diesel, dennoch beschäftigt sich Dwayne Johnson bereits mit der Zukunft und die hört auf den Namen „Jumanji“. Jetzt bestätigt der Superstar per Instagram die Verpflichtung einer prominenten Neuverpflichtung. Den entsprechenden Post findet ihr unten im Artikel.

Dwayne Johnson verrät weitere Details zur Neuauflage von „Jumanji“

Karen Gillan aus „Guardians Of The Galaxy“ spielt in der Fortsetzung zu „Jumanji“

In „Guardians of the Galaxy“ spielt sie die Rolle der blauen Nebula, jetzt stößt Karen Gillan zu Dwayne Johnson und  Co-Star Jack Black und wird Teil der „Jumanji“-Familie, wie es The Rock in seiner Ankündigung formuliert.

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung des modernen Abenteuer-Klassikers beginnen bereits im September dieses Jahres in Honolulu, im Kino wird die Geschichte des magischen Brettspiels am  28. Juli 2017 erwartet.

Diese Superhelden-Filme von Marvel erwarten euch bis 2019

Die schottische Schauspielerin Karen Gillan kehrt nach ihrer Teilnahme an der Fortsetzung zu „Jumanji“ übrigens wieder zu ihrer Rolle als Nebula zurück. Der Part der Schurkin soll in „Guardians of the Galaxy 2“ sogar noch ausgebaut werden.

Welche Rolle Karen Gillan in „Jumanji 2“ konkret einnehmen wird, steht noch nicht fest, aufgrund der prominenten Ankündigung von The Rock gehen wir aber davon aus, dass sie zu den Hauptprotagonisten zählen wird. Der Post von Dwayne Johnson ist darüber hinaus noch eine willkommene Gelegenheit, die Schauspielerin ohne ihre Verkleidung aus „Guardians of the Galaxy “ zu betrachten:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.