Nach „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ müssen wir uns von der titelgebenden Gruppe verabschieden. Einer der Stars nutzte dabei einen Moment während eines Interviews, um über die letzten Jahre zu reflektieren.
In welcher Reihenfolge solltet ihr euch die Marvel-Filme und -Serien rund um die Avengers ansehen? Wir zeigen euch hier die komplette MCU-Timeline und weitere mögliche Chronologien.
Ganz viele Fans wollten Tom Cruise in der Rolle des Adam Warlock in „Guardians of the Galaxy 3“ sehen. Regisseur James Gunn hat erklärt, warum er jemand anderen wollte.
Ein brandneuer Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wurde im Rahmen des Super Bowl LVII enthüllt. Und er zeigt dieses Mal die humorige Seite des MCU.
Disney hat eine offizielle Synopsis zum kommenden „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ enthüllt. Und der deutet auf ein trauriges Schicksal für Rocket Raccoon.
In einem Interview spricht Dave Bautista über ein Gespräch mit DCU-Boss James Gunn. Das Ergebnis: Es gibt keinen Platz für ihn als Bane in Gunns DC-Plänen.
„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wird ein einziger Abschied, wie es aussieht. Im Interview zeigte sich Dave Bautista auffallend erleichtert darüber, dass es sein letzter MCU-Film wird.
„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ ist erst einmal der letzte Marvel-Film von James Gunn. Allerdings möchte der Regisseur die Stars der Marvel-Trilogie gern zu DC mitnehmen.
Er ist eine der mächtigsten Kreaturen im Marvel-Universum. Doch laut James Gunn wird er in „Guardians of the Galaxy 3“ nicht auf derselben Seite stehen wie die titelgebende Truppe.
Mit dem dritten Film einer Trilogie haben es Filmschaffende nicht leicht. Doch mit „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ möchte James Gunn nun einen altbekannten Filmfluch brechen.
„Guardians of the Galaxy 3“ wird nächstes Jahr endlich in den Kinos starten und eine neue Marvel-Figur einführen. Diese Rolle übernimmt aber wohl nicht wie angedacht ein Mega-Star.
Was sich schon über die letzten Monate und Jahre angedeutet hat, wird immer mehr zur bitteren Gewissheit: „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ bedeutet für mehrere MCU-Veteran*innen das Ende.