Jab Harry Met Sejal Poster

„Jab Harry Met Sejal“-Trailer: Shah Rukh Khans neuer Liebesfilm kommt jetzt nach Deutschland!

Marek Bang |

Shah Rukh Khan ist längst nicht mehr „nur“ in seiner indischen Heimat ein Superstar, sondern spätestens seit den 1990er Jahren auch international ein gefragtes Gesicht. Wie kaum ein zweiter seiner Zunft repräsentiert der 1965 in Neu-Delhi geborene Schauspieler das Kino Bollywoods. Nach seinem Kurz-Auftritt im Epos „Tubelight“ ist er nun wieder als Hauptdarsteller aktiv. hier ist der Trailer zu „Jab Harry Met Sejal“.

Shah Rukh Khan ist nicht nur der größte Star Bollywoods, sondern verfügt auch über einen enormen Arbeitseifer. Gerade erst berichteten wir über seine Teilnahme am Epos „Tubelight“, jetzt steht der Kinostart seines neusten Films „Jab Harry Met Sejal“ unmittelbar bevor. Der Schauspieler knüpft dabei an seine Wurzeln an und präsentiert uns eine romantische Komödie ganz im Stile seines letzten Hits „Dear Zindagi – Liebesbrief an das Leben“. Hier ist der Trailer.

„Tubelight“-Trailer: Weiteres Bollywood-Epos mit Shah Rukh Khan kommt zu uns! 

Bollywood kommt nach Deutschland: Hier ist der Trailer zu „Jab Harry Met Sejal“

Shah Rukh Khan & Netflix machen jetzt Bollywood-Träume wahr

„Jab Harry Met Sejal“ wird am 03. und 06. August 2017 im Original mit deutschen Untertiteln bundesweit in unseren Kinos zu sehen sein. Erzählt wird die Geschichte des Touristenführers Harry (Shah Rukh Khan), der während seiner Arbeit die Bekanntschaft mit der attraktiven Sejal (Anushka Sharma) macht und sich in die junge Frau verliebt.  Fortan setzt er alles daran, ihr Herz zu erobern.

Gedreht wurde der wie immer farbenfrohe Reigen diesmal nicht ausschließlich in Indien, sondern auch in Europa. Neben der indischen Millionenstadt Mumbai fungieren auch die Europäischen Metropolen Budapest und Prag als Kulissen. Mit dem ähnlich klingenden Film „When Harry Met Sally...“ hat Shah Rukh Khans neuster Streich übrigens nicht zu tun.

 

Hat dir "„Jab Harry Met Sejal“-Trailer: Shah Rukh Khans neuer Liebesfilm kommt jetzt nach Deutschland! " von Marek Bang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.