Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Nope

Nope

Nope - Trailer 2 Deutsch

Nope: Horror-Film von Jordan Peele, in dem einem Geschwisterpaar auf einer abgelegenen Ranch Schreckliches widerfährt.

Poster

Nope

Spielzeiten in deiner Nähe

„Nope“ im Kino

Aktuell sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Horror-Film von Jordan Peele, in dem einem Geschwisterpaar auf einer abgelegenen Ranch Schreckliches widerfährt.

Bereits seit Jahrzehnten ist die Hayward-Pferderanch in Kalifornien in Familienbesitz der Haywoods. Die beiden Geschwister OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald (Keke Palmer) leben dort abgeschieden vom Rest der Welt. Dort halten sie Pferde, die in Hollywoodfilmen auftreten. Nach dem überraschenden Tod ihres Vaters laufen die Geschäfte jedoch nur schleppend weiter. Gemeinsam mit dem früheren Kinderstar Ricky „Jupe“ Park (Steven Yeun) von einer benachbarten Ranch, hoffen sie daher auf einen guten Deal.

Als ein grausiges Wetterphänomen am Horizont zu entdecken ist, agieren die Tiere plötzlich wie wild. Schockierende Phänomene mehren sich, auf die sich keiner einen Reim machen kann. Noch können sie nicht ahnen, dass dies nur ein Vorbote für noch schlimmere Ereignisse auf ihrer Farm sein wird. Ihre Blicke wenden sich voller Schrecken zum Himmel.

Der mysteriöse Trailer gewährt euch einen ersten Eindruck von „Nope“:

Nope - Trailer Deutsch

„Nope“ – Hintergründe, Besetzung, Kinostart

Mit „Get Out“ und „Wir“ revolutionierte Regisseur und Drehbuchautor Jordan Peele das Horrorgenre neu und konnte sich einen Oscar für das sozialkritische wie kluge Drehbuch von „Get Out“ sichern. „Nope“ ist der dritte Film, in der schwarze Protagonist*innen um ihr Leben kämpfen werden. Die spärlichen Informationen und der erste Trailer, der im Rahmen des Super Bowls 2022 veröffentlicht wurde, lässt Fans vermuten, dass sich hinter „NOPE“ das Akronoym „Not of Planet Earth“ – also „Nicht von Planet Erde“ – verbergen könnte. Wird die dritte Regiearbeit von Jordan Peele Aliens zeigen?

In den Hauptrollen sind Oscar-Preisträger Daniel Kaluuya („Get Out“) und Keke Palmer („Hustlers“) zu sehen. Weitere Stars wie Steven Yeun („Minari“) sowie Michael Wincott („Hitchcock“) und Brandon Perea („The OA“) sind ebenfalls mit von der Partie.

Am 11. August 2022 erscheint „Nope“ in den hiesigen Kinos und erhielt die FSK-Freigabe ab 12 Jahren.

Welche weiteren Horror-Highlights ihr 2022 nicht im Kino verpassen dürft, verrät euch das Video:

8 Horrorfilm-Highlights 2022, die ihr nicht verpassen dürft

Darsteller und Crew

  • Daniel Kaluuya
    Daniel Kaluuya
  • Keke Palmer
    Keke Palmer
  • Steven Yeun
    Steven Yeun
  • Michael Wincott
    Michael Wincott
  • Jordan Peele
    Jordan Peele
  • Terry Notary
  • Jennifer Lafleur

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

News und Stories