Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Hubie Halloween
  4. Gruseliger Netflix-Spaß startet heute: Seht Adam Sandler und Kevin James in „Hubie Halloween“

Gruseliger Netflix-Spaß startet heute: Seht Adam Sandler und Kevin James in „Hubie Halloween“

Gruseliger Netflix-Spaß startet heute: Seht Adam Sandler und Kevin James in „Hubie Halloween“
© Netflix

Passend zu Halloween erscheint auf Netflix eine Grusel-Komödie mit Adam Sandler. Was euch darin erwartet erfahrt ihr bei uns, zudem könnt ihr den Trailer sehen.

Poster Hubie Halloween

Hubie Halloween

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Netflix und Adam Sandler haben sich gefunden. Der Film „Die lächerlichen Sechs“ besiegelte 2015 die erste Zusammenarbeit zwischen dem Schauspieler und dem Streamingdienst. Daraufhin folgten großartige Filme wie „Der schwarze Diamant“ und „The Meyerowitz Stories“, die bei den Kritikern gut wegkamen. Mit „Hubie Halloween“ kommt am 7. Oktober bereits der siebte Film von Sandler und Netflix. Das neue gemeinsame Projekt ist eine Halloween-Komödie und etliche Stars sind mit an Bord. Schaut euch hier den Trailer an:

Hubie Halloween - Trailer Deutsch

Sandler spielt im neuen Netflix-Film Hubie Dubois, der ein großer Fan von Halloween ist. Statt sich jedoch zu verkleiden, versucht Hubie seine Heimatstadt vor sämtlichen Gefahren zu schützen. Auf eigene Faust sorgt er für Recht und Ordnung und möchte jedes noch so kleines Vergehen an Halloween verhindern. Doch dieses Jahr scheint es ernst zu werden. Ein mysteriöser neuer Nachbar sowie ein Verbrecher, der auf der Flucht ist, bereiten Hubie große Sorgen. Nun liegt es an dem Halloween-Fan, die Polizei (Kevin James und Kenan Thompson) vom wahren Schrecken zu überzeugen und seine Stadt vor einer großen Gefahr zu bewahren.

Anzeige

Großes Staraufgebot in „Hubie Halloween“

Für die Netflix-Verfilmung übernahm Steven Brill die Regie. Der Regisseur ist für Werke wie „Little Nicky – Satan Junior“ und „Mr. Deeds“ bekannt und arbeitete bereits mit Adam Sandler an diversen Filme zusammen. Das Drehbuch wurde von Tim Herlihy verfasst, der ebenfalls schon diverse Werke wie „Big Daddy“ und „Eine Hochzeit zum Verlieben“ für Sandler geschrieben hat. Demnach dürfte „Hubie Halloween“ für Fans von Adam Sandler genau das Richtige bieten.

VIDEO: Die 9 besten Filme zu Halloween

Die 9 besten Filme zu Halloween

Auch in der Besetzung vereint der Schauspieler seine altbekannten Kollegen. Neben Kevin James sind Rob Schneider sowie Steve Buscemi mit von der Partie. Zudem kommen Hollywood-Stars wie Ray Liotta („Good Fellas“), Noah Schnapp („Stranger Things“), Julie Bowen („Modern Family“) und viele weitere dazu. Die ambitionierte Netflix-Komödie könnt ihr euch ab dem 7. Oktober 2020 anschauen. Ansonsten gibt es noch diese weiteren Highlights für Oktober auf Netflix.

Anzeige

Netflix ist in aller Munde. Doch wie gut kennt ihr euch mit dem Streaming-Dienst aus? Testet hier euer Wissen:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Gruseliger Netflix-Spaß startet heute: Seht Adam Sandler und Kevin James in „Hubie Halloween“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige