Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Halloween Kills
  4. News
  5. Diesmal wird der Horror-Killer gejagt: Erster deutscher Trailer zu „Halloween Kills“

Diesmal wird der Horror-Killer gejagt: Erster deutscher Trailer zu „Halloween Kills“

Diesmal wird der Horror-Killer gejagt: Erster deutscher Trailer zu „Halloween Kills“
© Universal

Im ersten deutschen Trailer zu „Halloween Kills“ meldet sich Horror-Ikone Michael Myers zurück. Diesmal geht es so blutig und brutal zu wie noch nie.

– Achtung: Es folgen Spoiler für „Halloween“ von 2018! –

2018 brachte Regisseur David Gordon Green den maskierten Killer Michael Myers zurück auf die große Leinwand. „Halloween“ war gleichzeitig ein Reboot der Horror-Reihe und eine Fortsetzung der Geschichte von John Carpenters „Halloween: Die Nacht des Grauens“ von 1978. Dabei wurden alle weiteren Teile ignoriert, um eine neue Geschichte zu erzählen. Die wird mit „Halloween Kills“ noch diesen Herbst fortgesetzt. Der erste deutsche Trailer verspricht, dass es so blutig wie noch nie werden wird:

Halloween Kills – Trailer Deutsch

Der Film setzt direkt an die Ereignisse des Reboots an. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ist mir ihrer Tochter Karen (Judy Geer) und ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) Michael Myers entkommen, indem sie ihn in ein brennendes Haus gesperrt haben. Doch wenig überraschend hat der Killer den Brand überlebt und begibt sich erneut auf eine Mordserie durch Haddonfield. Allerdings fliehen die drei Überlebenden diesmal nicht, sondern jagen ihrerseits den maskierten Serienmörder – und anscheinend macht die ganze Stadt mit.

In „Halloween Kills“ erwartet uns ein übermenschlicher Killer

„Halloween Kills“ wird auf jeden Fall einen besonderen Moment beinhalten: Der Trailer verrät, dass Michael Myers demaskiert werden wird. Das ist zwar nicht das erste Mal, dass der ikonische Slasher-Killer ohne seine Maske zu sehen ist, denn schon im Original-Film wurde sein Gesicht kurz gezeigt, trotzdem ist es immer spannend zu sehen, wie das Monster unter der Maske diesmal aussieht.

Anzeige

Den Original-Film von 1978 könnt ihr ganz bequem bei Amazon Prime im Abo streamen: Wenn ihr noch kein Prime habt, könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen

Obwohl die neuste „Halloween“-Trilogie, die mit „Halloween Ends“ 2022 abgeschlossen wird, sich eigentlich nur auf den Original-Film bezieht, scheint es so, als ob auch die späteren Teile Einflüsse auf die Geschichte haben. Denn die Figuren bekommen es mit keinem Menschen zu tun. Im Trailer erklärt Laurie, dass kein normaler Mann den Brand überlebt hätte und Michael Myers folglich etwas anderes sei, das durch die Morde stärker wird. In „Halloween 6: Der Fluch des Michael Myers“ von 1995 wurde die unnatürliche Lebenskraft des Killers mit dem Fluch eines Druiden-Kults erklärt. Es bleibt zu hoffen, dass „Halloween Kills“ Michael Myers Übermenschlichkeit besser begründet.

Anzeige

Wenn man „Halloween“-Schöpfer John Carpenter Glauben schenken will, erwartet uns am 14. Oktober 2021 in den deutschen Kinos ein großartiger Film: „Es ist der ultimative Slasher-Film. Es ist ‚Halloween‘ auf Steroiden. Es ist großartig.“ Zumindest der Trailer verspricht ein blutiges Gemetzel.

Findet mit unserem Quiz heraus, in welchem Slasher-Film ihr das Zeitliche segnen würdet:

Quiz: In welchem Horror-Slasher würdest du sterben?

Hat dir "Diesmal wird der Horror-Killer gejagt: Erster deutscher Trailer zu „Halloween Kills“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige