Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  4. News
  5. Wegen „Guardians of the Galaxy 3“-Spoiler: Marvel-Star muss Instagram-Post löschen

Wegen „Guardians of the Galaxy 3“-Spoiler: Marvel-Star muss Instagram-Post löschen

Wegen „Guardians of the Galaxy 3“-Spoiler: Marvel-Star muss Instagram-Post löschen
© IMAGO / ZUMA Wire

„Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wird von Marvel-Fans sehnsüchtig erwartet. Ein Star wollte den Fans nun die Wartezeit verkürzen, hat dabei allerdings etwas zu viel verraten.

Noch bevor ein erster Trailer zu einem Film erscheint, landen zahlreiche Bilder und Videos von den Dreharbeiten der entsprechenden Produktion im Internet. Oftmals sind es die Filmschaffenden selbst, die ihre Erfahrungen mit den Fans via Social Media teilen. Doch manchmal können diese nett gemeinten Aktionen nach hinten losgehen, wie Zoe Saldana nun bewiesen hat.

Die ersten beiden „Guardians of the Galaxy“-Filme findet ihr im Angebot von Disney+: Hier geht es zum Abo

Denn im Rahmen der Dreharbeiten von „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ hat die 43-jährige Schauspielerin ihren Fans via Instagram einen Einblick hinter die Kulissen gewährt. Dabei wollte sie ihre Make-up-Transformation in einem Video festhalten, welches gleichzeitig einige Details zu dem bevorstehenden Abenteuer aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) verriet.

Anzeige

In dem kurzen Video sitzt Zoe Saldana in der Maske und blättert durch einen Ordner. Den kurz zu sehenden Zetteln waren allerdings Informationen zu entnehmen, deren Veröffentlichung den Marvel Studios nicht passten. Daraufhin zwang das Studio Saldana, diesen Post zu löschen. Die Darstellerin veröffentlichte das Video anschließend erneut, dieses Mal jedoch mit dem Unterschied, dass der betreffende Bildausschnitt zensiert wurde.

„Ich musste [das Video] aus Sicherheitsgründen offline nehmen. Da ich nun den Bereich zensiert habe, den ihr laut Marvel nicht sehen sollt, können wir uns auf die Mate fokussieren! #mate #gamora #bebe“

Derartige Malheure ziehen in den meisten Fällen keine schwerwiegenden Folgen nach sich. Ganz anders sieht es jedoch bei den Taten folgender Hollywood-Stars aus, die mit ihrem Verhalten gigantische Skandale ausgelöst haben:

Die 7 krassesten Hollywood-Skandale

Das letzte Abenteuer der Guardians of the Galaxy

Was auf den Zettel zu sehen ist, wissen nur die Wenigsten. Doch höchstwahrscheinlich handelt es sich um Auszüge aus dem Drehbuch oder ähnlichen Produktionsunterlagen, sodass mit diesem Einblick vermutlich wichtige Story-Details offengelegt wurden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht allzu viel zum dritten Abenteuer von Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) bekannt. Fest steht jedoch, dass der für 2023 geplante Film der letzte gemeinsame Auftritt der titelgebenden Guardians sein wird.

Anzeige

Doch dafür wartet das MCU mit zahlreichen neuen wie auch alten Held*innen auf, die sich sowohl auf der großen Leinwand wie auch auf den heimischen Empfangsgeräten in den Kampf gegen das Böse stürzen werden. Dazu zählen beispielsweise der nächste große Marvel-Blockbuster „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ sowie die Disney-Serien „Moon Knight“ und „She-Hulk“.

Ihr seid wahrhaftige Expert*innen, wenn es um das MCU geht? Dann stellt euer Wissen in unserem großen Marvel-Quiz unter Beweis: 

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

Hat dir "Wegen „Guardians of the Galaxy 3“-Spoiler: Marvel-Star muss Instagram-Post löschen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige