Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  4. News
  5. „Guardians of the Galaxy 2“: Das ist die Wahrheit über Sylvester Stallones Rolle!

„Guardians of the Galaxy 2“: Das ist die Wahrheit über Sylvester Stallones Rolle!

„Guardians of the Galaxy 2“: Das ist die Wahrheit über Sylvester Stallones Rolle!
© Paramount

Während wir augenblicklich darauf warten, dass unser aller Lieblings-„Rambo“ Sylvester Stallone seine Rentner-Freude ein weiteres Mal um sich versammelt und uns ein neues Abenteuer der „Expendables“ beschert, betritt der Bolide Neuland und wagt sich in einen Superhelden-Film. Jetzt wurde bekannt, welche Rolle der mittlerweile 70 Jahre alte Kult-Star in „Guardians of the Galaxy 2“ übernehmen wird.

Es ist schon immer ein gewagter Ritt auf der schauspielerischen Rasierklinge gewesen: Mal gibt Sylvester Stallone den ernst zu nehmenden Charakterdarsteller in Filmen wie „Rocky“, mal lässt er einfach nur die Muskeln spielen und beehrt uns mit schlichterem Action-Krawall. Der nächste Film des Superstars fühlt sich allerdings in keiner der beiden Kategorien wohl, denn es handelt sich um die Fortsetzung zum Marvel-Hit „Guardians of the Galaxy“. Neuland also für Sly!

Geständnis: Dieser Film ist Sylvester Stallone heute peinlich! 

Sylvester Stallone wird zum Ravager in „Guardians of the Galaxy 2“

Lange wurde darüber gerätselt, welche Rolle Sylvester Stallone denn nun wirklich in „Guardians of the Galaxy 2“ neben Star-Lord (Chris Pratt) und Co. einnehmen wird, nun wurde enthüllt, dass der Action-Veteran einen Ravager namens Stakar spielt, der zur Gruppe von Anführer Yondu (Michael Rooker) gehört. Bei den Ravagers handelt es sich um Plünderer und Schmuggler und Yondu war für Protagonist Star-Lord eine Art Zieh-Vater.

Es ist noch nicht ganz klar, wie große die Rolle von Sylvester Stallone nun tatsächlich ausgefallen ist. Er könnte eine kurzen Gastauftritt absolvieren oder wirklich einen entscheidenden Part bei den Ravagers einnehmen. Das hängt natürlich auch davon ab, ob er eine Rolle bekommt, die einer Comicfigur nachempfunden wurde, oder wirklich nur als eine Art Maskottchen eingesetzt wurde. Wir hoffen auf Ersteres und freuen uns auf den Kinostart von „Guardians Of The Galaxy 2“ am 27. April 2017. Dann werden wir endgültig mehr erfahren!