Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. Vor „Fast & Furious 9“-Trailer: Poster zeigt erstmals Neuzugang John Cena

Vor „Fast & Furious 9“-Trailer: Poster zeigt erstmals Neuzugang John Cena

Vor „Fast & Furious 9“-Trailer: Poster zeigt erstmals Neuzugang John Cena
© Universal

Dwayne Johnson ist leider raus, aber „Fast & Furious 9“ muss dennoch nicht auf einen Muskelprotz verzichten.

Der Streit innerhalb der „Fast & Furious“-Familie forderte mit Dwayne Johnson ein Opfer. Der beliebte Hollywood-Star wird im neunten Teil der Reihe nicht zurückkehren. Wer nicht auf einen muskelbepackten Action-Darsteller mit Wrestling-Erfahrung verzichten will, hat dennoch Glück gehabt. Denn seit Sommer 2019 wissen wir, dass John Cena („Bumblebee“) die PS-geschwängerte Reihe unterstützen wird.

Der Neuzugang war bislang lediglich auf einem Set-Foto zu sehen, das die Stars anlässlich des Geburtstages von Michelle Rodriguez veröffentlichten. Dank der offiziellen Poster können wir jetzt aber einen Blick auf John Cena in „Fast & Furious 9“ werfen. Darin glänzt er mit strenger Miene und beeindruckenden Muskeln.

Die Poster der weiteren, bekannten Mitglieder der „Fast & Furious“-Familie findet ihr hier:

Erster Trailer zu „Fast & Furious 9“ erscheint bei Mega-Event am 31. Januar

Ob John Cena Dwayne Johnson eins zu eins ersetzen wird, ist derweil noch unklar. Denn wir wissen nicht, wen der Neuling spielen soll. Womöglich ist Cenas Charakter schlicht neue Unterstützung von der Agenten-Seite, womit er tatsächlich direkt in die Fußstapfen von Johnsons Luke Hobbs treten würde. Es wäre aber natürlich auch denkbar, dass Cena diesmal den Bösewicht gibt. Wobei wir bereits wissen, dass Cypher (Charlize Theron) in „Fast & Furious 9“ zurückkehrt.

Anzeige

Mehr werden wir wohl erst erfahren, wenn am 31. Januar die wohl größte Trailer-Premiere aller Zeiten steigt. Anstatt die erste Vorschau zu „Fast & Furious 9“ einfach schnöde im Internet zu veröffentlichen, werden Vin Diesel und Co. stattdessen ein Mega-Event in Miama veranstalten, inklusive Konzert, unter anderem mit Cardi B und natürlich Ludacris. Dabei soll eben auch der erste Trailer zum Film enthüllt werden, der uns sicherlich verrät, worum es neben all der Action eigentlich im neuesten Teil der Reihe geht. Eventuell erfahren wir dann auch, was genau uns bei John Cenas Rolle erwartet. Ab dem 21. Mai 2020 wissen wir es spätestens, dann startet „Fast & Furious 9“ in den deutschen Kinos.

Anzeige

Einen ersten Vorgeschmack zum Film vor dem großen Trailer-Event erhielten wir bereits:

„Fast & Furious 9“ – Teaser-Trailer „Things Change“ Englisch

Wie gut kennt ihr die rasante Action-Reihe? Beweist euer Wissen: 

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "Vor „Fast & Furious 9“-Trailer: Poster zeigt erstmals Neuzugang John Cena" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige