Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 9
  4. News
  5. Vom Wrestler zum Hollywoodstar: Das ist die beeindruckende Karriere von John Cena

Vom Wrestler zum Hollywoodstar: Das ist die beeindruckende Karriere von John Cena

Vom Wrestler zum Hollywoodstar: Das ist die beeindruckende Karriere von John Cena
© Stuart C. Wilson / Getty Images

Mit Filmen wie „Fast and Furious 9“ und „The Suicide Squad“ hat sich John Cena als Actionstar endgültig in die A-Liga von Hollywood katapultiert. Aber wie hat es der Schauspieler an die Spitze geschafft?

Dwayne „The Rock“ Johnson („Black Adam“) ist nicht der einzige Megastar, der es vom Profi-Wrestler an die Spitze Hollywoods geschafft hat. Auch John Cena startete seine beeindruckende Karriere 1999 im Ring, bevor er zu einem der größten Actionstars im Kino wurde. Seine erste Kinohauptrolle spielte er übrigens 2006 in dem Actionfilm „The Marine“, der beim Publikum allerdings nicht sonderlich gut ankam. Inzwischen zählt er aber dank Filmen wie „Fast and Furious 9“ und „The Suicide Squad“ zur A-Liga in Hollywood und ist seit Kurzem als „Peacemaker“ auch in seiner eigenen DC-Serie zu sehen. Wie es dem Ex-Wrestler gelungen ist, zum großen Star in Hollywood zu werden, seht ihr im folgenden Video.

Hat dir "Vom Wrestler zum Hollywoodstar: Das ist die beeindruckende Karriere von John Cena" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige