Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fast & Furious 10
  4. News
  5. „Verrückt, womit wir durchkommen“: Das denken die „Fast & Furious 10“-Stars über die Überraschungen

„Verrückt, womit wir durchkommen“: Das denken die „Fast & Furious 10“-Stars über die Überraschungen

„Verrückt, womit wir durchkommen“: Das denken die „Fast & Furious 10“-Stars über die Überraschungen
© Universal Studios

„Fast & Furious 10“ beschert euch nicht eine, sondern gleich zwei unglaubliche Überraschungen. Nun hat sich Vin Diesel erstmals zu den zwei Momenten geäußert.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Fast & Furious 10“! –

Seit einigen Tagen könnt ihr euch mit „Fast & Furious 10“ in eines der spektakulärsten Action-Feuerwerke des aktuellen Filmjahres stürzen. Der 141-minütige Ritt trumpft dabei mit manch einer Überraschung auf, die die Herzen der Fans höherschlagen lassen dürfte. Nun hat sich Vin Diesel zu Wort gemeldet und im Gespräch mit The Hollywood Reporter endlich sein Schweigen zum vielleicht erfreulichsten Moment des Films gebrochen.

In der „Fast & Furious“-Reihe haben wir einige Charaktere kommen und gehen gesehen – und manche sind nach ihrem Abgang wieder zurückgekehrt. Da wäre zum Beispiel Han (Sung Kang), der in „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ stirbt, in den darauffolgenden Ablegern wieder zu sehen war, da „Tokyo Drift“ in der „Fast & Furious“-Zeitlinie erst nach den Ereignissen des sechsten Films spielt, und der schließlich in „Fast & Furious 9“ wieder von den Toten auferstanden ist.

Anzeige

In „Fast & Furious 10“ werden sogar gleich zwei beliebte Figuren zurück in die Fast-Family geholt: Gisele Yashar (Gal Gadot) und Luke Hobbs (Dwayne Johnson). Während sich Gisele in „Fast & Furious 6“ aufgeopfert hat, um Hans Leben zu retten, sahen wir den alten Haudegen Luke Hobbs 2019 noch in dem Spin-off „Hobbs & Shaw“, bevor sich Dwayne Johnson mit Vin Diesel verkracht hat und das Franchise hinter sich ließ.

Gegen Ende von „Fast & Furious 10“ sehen wir zunächst Letty (Michelle Rodriguez) und Cipher (Charlize Theron) in der Antarktis, wo sie von einem U-Boot gerettet werden. Als sich die Luke des Unterwassergefährts öffnete und Gisele die zwei empfing, dürfte das langersehnte Comeback Fans der Reihe erfreut haben. In der wenig später folgenden Post-Credit-Scene folgt dann mit der Vorausdeutung, dass Luke Hobbs vermutlich wieder im Kampf gegen das Böse mitmischen wird, der nächste große Paukenschlag.

Einige der Stars von „Fast & Furious 10“ haben sich ein paar Minuten Zeit genommen und uns ein paar Fragen zu dem rasanten Action-Franchise beantwortet. Wenn ihr zum Beispiel wissen möchtet, welche „Fast & Furious“-Szenen zu den liebsten Momenten der Stars gehören, erfahrt ihr die Antwort in unserem Interview:

Fast & Furious 10: Die Stars im Interview

Das sagt Vin Diesel zur Rückkehr von Gisele und Hobbs

Am 20. Mai 2023 fand die Charlize Theron Africa Outreach Project Block Party statt, der Vin Diesel und einige weitere Stars der „Fast & Furious“-Reihe beiwohnten. Auf dem Event wurde natürlich die Rückkehr der zwei beliebten Figuren angesprochen und Vin Diesel verlor ein paar Worte über die zwei Comebacks:

Anzeige

„Die Gespräche drehen sich um die Frage: Was macht den besten Film aus? Was fühlt sich richtig an für ein Franchise? Wie kann man möglichst viele Menschen in dieser Welt glücklich machen? Und die beiden [Charaktere] machen die Leute eindeutig glücklich. Unterstreich das mit dem Leitmotiv der Einheit, das in der „Fast & Furious“-Saga vorherrscht, und du hast eine himmlische Kombination.“

Anschließend ergänzte Michelle Rodriguez:

„Ich habe mich kaputt gelacht. Ich dachte mir: ‚Ha, ha, versuch mal, mit so etwas in deinem Franchise durchzukommen!‘ Es ist verrückt, womit wir durchkommen. Die ganze Gal-Storyline war schon eine Weile in Arbeit, schon ein paar Filme lang, und es wurde sogar schon Material gedreht, also hat es mich nicht so sehr überrascht wie Dwayne, der zurückkommt. Das war wirklich cool.“

Wenn ihr die Comebacks von Gisele und Hobbs mit eigenen Augen sehen möchtet, könnt ihr euch „Fast & Furious 10“ ab sofort auf der großen Leinwand anschauen. Möchtet ihr vorab euer Gedächtnis hinsichtlich der Geschichte der beiden Figuren auffrischen, könnt ihr alle „Fast & Furious“-Filme abgesehen von „Fast & Furious 9“ sowie das Spin-off „Hobbs & Shaw“ mit dem Kombi-Paket von Sky Q streamen. Den letztgenannten Film findet ihr hingegen bei Amazon Prime Video zum Kaufen und Leihen.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch im „Fast & Furious“-Franchise aus? Stellt euer Wissen jetzt in unserem Quiz auf die Probe:

„Fast and the Furious“-Quiz: Wie gut kennst du die rasante Action-Reihe?

Hat dir "„Verrückt, womit wir durchkommen“: Das denken die „Fast & Furious 10“-Stars über die Überraschungen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige