Trailer: „Fack Ju Göhte 2“ bekommt US-Neuverfilmung „No Manches Frida 2“

Author: Marek BangMarek Bang |

Fack Ju Göhte 2 Poster

2013 feierte die Pennäler-Komödie mit „Fack Ju Göhte“ ein sensationelles Comeback an den deutschen Kinokassen, die zwei Fortsetzungen nach sich zog. Kein Wunder, dass auch das Ausland auf den Überraschungserfolg aufmerksam wurde. Nach der Neuverfilmung des ersten Teils folgt nun auch ein Remake von „Fack Ju Göhte 2“. Hier ist der Trailer.

Wird irgendwo in Europa ein Hit produziert, ist Hollywood meist nicht weit und schickt sich an, ein Remake auf den US-amerikanischen Markt zu bringen. Da die Kunst der Synchronisation in Übersee nach wie vor nichts verloren hat, ist kein Ende dieser Praktik in Sicht. Bereits 2016 adaptierte die Produktionsfirma Pantelion Films den ersten „Fack Ju Göhte“-Film, jetzt kommt die Fortsetzung an die Reihe.

Wie auch schon das erste Remake „No Manches Frida“ richtet sich auch die Neuverfilmung von „Fack Ju Göhte 2“ an die Spanisch sprechende Bevölkerung der USA, die in den Vereinigten Staaten einen nicht unbeträchtlichen Anteil an der Gesamtbevölkerung ausmacht. Entsprechend ist der Film komplett in spanischer Sprache gedreht und verfügt mit Hauptdarsteller Omar Chaparro über einen Schauspiel-Star aus Mexiko in der Rolle von Elyas M’Barek.

Weitere Neuverfilmungen, die uns 2019 erreichen, findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die wichtigsten Neuverfilmungen & Neustarts 2019

Kommt „No Manches Frida“ auch nach Deutschland?

„No Manches Frida“ kam bei seinem Publikum in den USA sehr gut an. Trotz limitiertem Start und der eingeschränkten Zielgruppe konnte der Film in den USA einen finanziellen Erfolg verbuchen, der den zweiten Teil rechtfertigt. Ob er nach Deutschland ins Kino kommt, darf allerdings bezweifelt werden, schließlich erreichte uns schon der erste Teil hierzulande nicht. „No Manches Frida“ kann lediglich . Am 15. März 2019 startet „No Manches Frida 2“ in den USA und in Lateinamerika. Wer weiß, vielleicht folgt bei entsprechendem Erfolg auch eine Neuauflage des dritten Films…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Fack Ju Göhte 2
  5. Trailer: „Fack Ju Göhte 2“ bekommt US-Neuverfilmung „No Manches Frida 2“