Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eternals
  4. News
  5. Nach Thanos: Das wird der neue MCU-Gegner in „The Eternals“

Nach Thanos: Das wird der neue MCU-Gegner in „The Eternals“

Nach Thanos: Das wird der neue MCU-Gegner in „The Eternals“
© Marvel Comics

„The Eternals“ ist das nächste Großprojekt von Marvel. Ein neues Bild vermittelt jetzt einen ersten Eindruck von dem neuen Bösewicht im MCU.

Wie so viele andere Filme des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist auch „The Eternals“ den Verzögerungen aufgrund der Coronapandemie zum Opfer gefallen. Ursprünglich sollte der ambitionierte Superheldenfilm November 2020 erscheinen, wurde dann aber auf das nächste Jahr verschoben. Immerhin wird die Wartezeit mit neuen Hinweisen auf den Film verkürzt.

Noch mehr Superheld*innen gibt es bei Disney+: Holt euch jetzt ein Abo

Anzeige

Es sind nämlich erste Bilder des Bösewichts in Form von T-Shirt-Designs aufgetaucht:

Die T-Shirts stammen von der Marke Kohl’s (via ComicBook), wurden mittlerweile aber wieder aus dem Sortiment entfernt. Sie zeigen den Deviant Kro, der vermutlich zum zentralen Antagonisten von „The Eternals“ werden soll. Ähnlich wie die Eternals ist Kro praktisch unsterblich. Außerdem verfügt er über die Fähigkeiten der Gedankenkontrolle und kann sich in andere Wesen verwandeln.

Unser Video zeigt euch, wie es in Phase 4 des MCU weitergeht:

„The Eternals“: Thanos könnte einen Gastauftritt haben

Die titelgebenden Eternals sind menschenähnliche Wesen, die vor Jahrmillionen mit Hilfe von genetischen Experimenten entstanden sind. Als monströse Antagonisten der Eternals entstanden dabei auch die Deviants. Auch wenn die Eternals weitaus weniger bekannt sind als die Mitglieder der Avengers, wartet der Film mit einem beeindruckende Cast auf. Mit dabei sind unter anderem Angelina Jolie („Maleficent“), Kit Harington („Game of Thrones“), Salma Hayek („From Dusk Till Dawn“), Kumail Nanjiani („Silicon Valley“) und Ma Dong-seok („Train to Busan“).

Anzeige

Das Bild von Kro ist nicht der erste Merchandise-Leak. Bereits an anderer Stelle wurden nähere Details zu den einzelnen Mitgliedern der Eternals enthüllt, die Marvel-Fans einen Einblick in das Figuren-Ensemble geben. Kro mag zwar der zentrale Bösewicht sein, doch einigen Gerüchten zufolge könnte der ikonische Marvel-Schurke Thanos (Josh Brolin) ebenfalls einen Auftritt in „The Eternals“ haben. Das würde bedeuteten, dass der ohnehin schon riesige Film noch weiterwächst.

Für Regisseurin und Drehbuchautorin Chloé Zhao ist „The Eternals“ das bisher größte Projekt. Sie verspricht, dass Marvel-Fans ein ganz besonderer Film erwartet. Am 4. November 2021 soll der ambitionierte Superhelden-Film in die deutschen Kinos kommen.

Wie gut kennt ihr die Schurken aus dem MCU? Testet euer Wissen im Quiz:

MCU-Bösewichte-Quiz: Erkennt ihr das MCU-Projekt nur anhand des Bösewichts?

Hat dir "Nach Thanos: Das wird der neue MCU-Gegner in „The Eternals“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige