Erster Trailer zu „Escape Plan 3“: Sylvester Stallone verspricht besseren Film als Teil 2

Author: Marek BangMarek Bang |

Sylvester Stallone ist auch im höheren Alter aktiv wie eh und je und eilt von einem Projekt zum nächsten. Hier ist der erste Trailer zum Action-Thriller „Escape Plan 3“.

Neben seinen ikonischen Rollen als Rocky und Rambo ist Sylvester Stallone auch als professioneller Gefängnis-Ausbrecher im Dienst. Aus dem 2013 erschienenen Actionthriller „Escape Plan“ ist mittlerweile auch ein Franchise geworden, das zwar deutlich bescheidener ausfällt als die eben genannten Reihen, aber dennoch munter wächst.

Auch im dritten Film mit dem Beinamen „The Extractors“ spielt Sly wieder den Sicherheitsexperten Ray Breslin, dessen Spezialität es ist, die Schwächen vermeintlich ausbruchssicherer Gefängnisse aufzudecken. Diesmal muss er seine eigene Freundin retten, die vom Sohn einer seiner Erzfeinde entführt und in ein hermetisch abgeriegeltes Gefängnis gesperrt wurde.

Der vielbeschäftigte Sylvester Stallone hat noch mehr Projekte in der Mache. Alles über den Stand der Dinge beim vierten „Expendables“-Film erfahrt ihr hier:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Expendables 4“: Sylvester Stallone hat noch Lust auf die Fortsetzung!

Sylvester Stallone hält „Escape Plan 2“ für keinen guten Film

Während der erste „Escape Plan“-Film noch ein launiges Aufeinandertreffen von Sylvester Stallone und seinem alten Widersacher und Kumpel Arnold Schwarzenegger war, so spielte Sly in der Fortsetzung nur eine untergeordnete Rolle und von Arnie fehlte gar jede Spur. Viele Fans waren nicht gerade begeistert vom Endergebnis, was sie ihrem Helden via Instagram auch mitteilten. Der reagierte mit erstaunlicher Offenheit und gab selbst zu Protokoll, von der ersten Fortsetzung nicht viel zu halten. Sie sei gar mehr als nur schrecklich, so Sylvester Stallone (via Screenrant).

Der dritte Teil der „Escape Plan“-Reihe soll aber wieder deutlich besser werden, so die Ankündigung von Sylvester Stallone. Wir nehmen den Star beim Wort und freuen uns auf den 2. Juli 2019, dann soll „Escape Plan 3“ zumindest in den USA auf DVD und Blu-ray erscheinen. Wir rechnen damit, den Film nicht viel später auch in Deutschland zu Gesicht zu bekommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Escape Plan
  5. Erster Trailer zu „Escape Plan 3“: Sylvester Stallone verspricht besseren Film als Teil 2