Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables 4
  4. News
  5. Staffelübergabe bei „The Expendables 4“: Sylvester Stallone übergibt die Führung im neuen Film

Staffelübergabe bei „The Expendables 4“: Sylvester Stallone übergibt die Führung im neuen Film

Staffelübergabe bei „The Expendables 4“: Sylvester Stallone übergibt die Führung im neuen Film
© IMAGO / Everett Collection

JETZT ANSEHEN

Nach „The Expendables 4“ soll für Sylvester Stallone Schluss mit dem Franchise sein. An wen er den Stab für künftige Ableger übergibt, werden wir bereits im vierten Film sehen, wie er jüngst verriet.

The Expendables 4

Mittlerweile ist es acht Jahre her, dass wir Barney Ross (Sylvester Stallone) und seine Entourage an schießwütigen Altherren in „The Expendables 3“ in Aktion gesehen haben. Doch „The Expendables 4“ rückt näher und nun verriet Sylvester Stallone im Gespräch mit The Hollywood Reporter, welcher Darsteller aus der Riege der zahlreichen Stars die Führung übernimmt.

Im vergangenen Jahr hat Sylvester Stallone ein Video geteilt, in dem er während seines letzten Drehtags am „The Expendables 4“-Set seine Staffelübergabe an einen seiner Kollegen ankündigte. Nun erklärte der 76-jährige Schauspieler, dass dieser besagte Kollege im vierten Ableger der Reihe im Mittelpunkt stehe.

Bei dem Herren, der nun anstelle von Sylvester Stallone ins Rampenlicht des „Expendables“-Franchise tritt, handelt es sich um keinen Geringeren als Jason Statham, der in den bisherigen Filmen Lee Christmas, den Freund und engen Vertrauten von Barney Ross, verkörpert hat. Im Interview antwortete Stallone auf die Frage, wie es mit dem vierten Film läuft, Folgendes:

„Ich habe gehört, er ist ziemlich gut geworden. Jason Statham macht 80 % des Films aus. Er ist glücklich damit.“

Ihr habt Lust auf weitere Action-Kracher? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick in folgende fünf Action-Franchise werfen:

Die bevorstehenden Produktionen mit Sylvester Stallone

Neben „The Expendables 4“ dürft ihr euch noch auf drei weitere Produktionen mit Sylvester Stallone freuen. Denn bevor wir den Hollywood-Star im vierten Ableger der brachialen Actionfilm-Reihe wiedersehen, werden wir ihn als Ex-Mafia-Capo Dwight „Der General“ Manfredi in „Tulsa King“ zu Gesicht bekommen. Die erste große Serie mit Stallone startet ab dem 13. November 2022 auf dem neuen Streamingdienst Paramount+ in den Vereinigten Staaten von Amerika. Hierzulande wird die Serie vermutlich ab Dezember 2022 über Sky verfügbar sein, dessen Programm in wenigen Wochen um die Inhalte von Paramount+ erweitert wird.

Doch auch Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) dürfen einem Wiedersehen mit Sylvester Stallone entgegenfiebern. Denn in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“, der am 3. Mai 2023 startet, erhält er erneut einen Auftritt als Ravagers-Captain Stakar Ogord. Mit „Little America“ ist außerdem ein weiteres actiongeladenes Science-Fiction-Abenteuer mit Sylvester Stallone angesetzt. Allerdings gibt es für dieses Projekt noch keinen konkreten Starttermin.

Wenn ihr vor dem Kinostart von „The Expendables 4“ am 22. September 2023 noch einmal die bisherigen Ereignisse von Barney Ross und seiner Söldner-Mannschaft nachholen möchtet, könnt ihr die ersten zwei Filme mit dem Sky-Netflix-Kombi-Paket von Sky Q streamen. „The Expendables 3“ findet ihr als Extended Director’s Cut bei Amazon Prime Video zum Kaufen und Leihen sowie als DVD und Blu-ray fürs Heimkino.

Wie gut kennt ihr euch im Genre des Actionfilms aus? Testet es jetzt in unserem Quiz: 

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.