Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tulsa King
  4. Mehr Sylvester Stallone geht nicht: Neue Serie ist Pflicht für Fans des Action-Stars

Mehr Sylvester Stallone geht nicht: Neue Serie ist Pflicht für Fans des Action-Stars

Mehr Sylvester Stallone geht nicht: Neue Serie ist Pflicht für Fans des Action-Stars
© IMAGO / UPI Photo

Ihr wolltet schon immer wissen, wie der Familienalltag bei den Stallones aussieht? Dann beschert euch Paramount+ bald das richtige Format mit Sylvester Stallone, seiner Ehefrau sowie seinen drei Töchtern.

Er gilt besonders im Bereich des Action-Kinos als einer der großen Ikonen und auch mit stolzen 76 Jahren zieht er sich noch nicht aus dem Rampenlicht zurück. Im Gegenteil: Sylvester Stallone gewährt der Öffentlichkeit nun sogar ein paar Einblicke in sein Familienleben, denn wie Variety berichtet, erhält der Hollywood-Star seine eigene Reality Show.

Am 9. Februar 2023 wurde es offiziell bestätigt: Sly und seine Familie – bestehend aus der Ehefrau Jennifer Flavin sowie den Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet – werden schon bald in einer Reality TV Show zu sehen sein. Unter dem schlichten Titel „The Family Stallone“ gewährt euch Paramount+ über acht Episoden hinweg einen Einblick in den Alltag der prominenten Familie.

Anzeige

Das von den MTV Entertainment Studios produzierte Format stellt euch dabei die einzelnen Familienmitglieder genauer vor. Während Sistine und Sophia den Podcast „Unwaxed“ moderieren und es ihrem Vater mit einer Karriere in der Unterhaltungsbranche gleichtun möchten, interessiert sich Sophia eher weniger für die Schauspielerei. Die beiden jüngeren Töchter sind bereits in manch einer Produktion zu sehen gewesen, Scarlet unter anderem an der Seite von ihrem Vater Sylvester in der Serie „Tulsa King“. Die Ehefrau und Mutter hingegen ist neben dem Familienleben primär mit ihrer Wellness-Marke „Serious Skin Care“ beschäftigt.

„The Family Stallone“ soll im kommenden Frühling auf Paramount+ erscheinen. Mit dem Paramount+ Channel bei Amazon Prime Video habt dann Zugriff auf die Serie und könnt euch bis zu dem Release zudem die erste Staffel von „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone und seiner Tochter Scarlet anschauen.

Sylvester Stallone ist ein Garant für bombastisches Action-Kino. Welche Stars es dem Hollywood-Darsteller gleichgetan und in großen Action-Reihen mitgemischt haben, erfahrt ihr in unserem Video:

Die 5 besten Action-Franchises

Die bevorstehenden Produktionen mit Sylvester Stallone

Momentan befinden sich neben der bald erscheinenden Reality Show noch weitere vier Projekte auf der Liste an bevorstehenden Produktionen mit Sylvester Stallone. Ab dem 3. Mai 2023 könnt ihr den Darsteller zunächst im Marvel Cinematic Universe (MCU) begutachten, denn in „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ wird er erneut die Rolle des legendären Clanführers Stakar Ogord verkörpern. Im September werden wir Sly dann in „Expendables 4“ ein letztes Mal in Aktion sehen, bevor er die Reihe in die Hände seines Kollegen Jason Statham übergibt.

Anzeige

Mit dem Science-Fiction-Film „Little America“ von Rowan Athale („Gangs of London“) sowie dem Action-Thriller „Hunter“ befinden sich zwei Projekte mit Sylvester Stallone bereits in der Vorproduktion. Wenn ihr euch die Zeit bis zur Veröffentlichung der Produktionen mit den Highlights aus Slys Karriere vertreiben wollt, könnt ihr zahlreiche Filme mit dem Action-Star mit dem Kombi-Paket von Sky Q streamen.

Ihr seid waschechte Action-Fans? Dann beweist uns euer Wissen in unserem Genre-Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Mehr Sylvester Stallone geht nicht: Neue Serie ist Pflicht für Fans des Action-Stars" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige