Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tulsa King
  4. „Tulsa King“ Staffel 2: Wann wird die Mafia-Serie fortgesetzt?

„Tulsa King“ Staffel 2: Wann wird die Mafia-Serie fortgesetzt?

„Tulsa King“ Staffel 2: Wann wird die Mafia-Serie fortgesetzt?
© Paramount+

Jeder kennt Sylvester Stallone von der großen Leinwand. Mit „Tulsa King“ wagt er nun den Sprung auf die kleinen Bildschirme. Ob eine zweite Staffel der Serie erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Tulsa King

Poster Tulsa King

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Sylvester Stallone spielt in „Tulsa King“ den Mafioso Dwight „General“ Manfredi. Dieser wird nach einer langen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss nach Tulsa geschickt. Dort soll er ein kriminelles Imperium aufbauen. In Tulsa angekommen, einem ihm gänzlich fremden Ort, umgibt er sich mit einer Gruppe aus den unterschiedlichsten Charakteren. Gemeinsam versuchen sie die Pläne von Manfredi umzusetzen und ihn von seiner Mafiafamilie, die nicht nur Gutes für ihn im Sinn hat, zu lösen. Die Idee für „Tulsa King“ stammt von Taylor Sheridan, dem Drehbuchautor von Filmen wie „Hell or High Water“ und „Sicario“. Außerdem ist er Showrunner von Serien wie „Mayor of Kingstown“ und „Yellowstone“. Wie die Chancen auf „Tulsa King“ Staffel 2 stehen, verraten wir euch im Folgenden.

„Tulsa King“ hat auf jeden Fall das Potenzial zu einem Serien-Hit zu werden. Weitere Serien-Highlights des letzten Jahres findet ihr in unserem Video.

Anzeige
25 Netflix Serien-Highlights 2022

Wird es eine zweite Staffel von „Tulsa King“ geben?

Die erste Staffel von „Tulsa King“ kam ziemlich gut an. Auf Rotten Tomatoes konnte die Serie 79% der Kritiker*innen und 91% der Zuschauer*innen von sich überzeugen. Es ist daher keine große Überraschung, dass Paramount sehr früh, nämlich nach der Veröffentlichung der dritten Folge, bereits bekannt gegeben hat, dass es eine zweite Staffel von „Tulsa King“ definitiv geben wird. Wann genau die neuen Folgen veröffentlicht werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier seht ihr „Tulsa King“ im Stream:

In den USA startete „Tulsa King“ bereits am 13. November 2022 auf dem Streamingdienst Paramount+. Hierzulande wird die erste Staffel am 19. Mai 2023 veröffentlicht. Wie in Amerika werden die Folgen auf Paramount+ zu sehen sein. Der neue Streamingdienst bietet eine siebentägige, kostenlose Testphase an. Buchen könnt ihr diese entweder direkt bei Paramount+ oder ihr entscheidet euch für den Paramount+ Channel von Amazon Prime Video. Nach Ablauf der Testphase kostet euch das Abo 7,99 Euro im Monat.

Ihr liebäugelt mit einem Abo bei Paramount+? Dann solltet ihr bei diesem aktuellen Angebot unbedingt reinschauen: Ihr erhaltet 1 Jahr des Streaming-Dienstes Paramount+ inklusive waipu.tv-Perfect-Plus-Paket und zusätzlich den waipu.tv-4K-Stick für unschlagbare 59,99 €! Das starke Angebot findet ihr hier.  

Anzeige

Echte Serienjunkies können ihr Wissen in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Anzeige