Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Tulsa King
  4. News
  5. Sylvester Stallone privat: Erster Trailer zu „The Family Stallone“

Sylvester Stallone privat: Erster Trailer zu „The Family Stallone“

Sylvester Stallone privat: Erster Trailer zu „The Family Stallone“
© IMAGO / agefotostock

Wer glaubt, in Reality-Shows machen nur Flachzangen mit, der sollte künftig mal bei Paramount+ vorbeischauen. Dort gewährt uns niemand geringeres als Sylvester Stallone einen Einblick in sein Privatleben. Nun ist ein erster Trailer erschienen, der sich vor allem auf Slys Töchter konzentriert.

Gerade erst hat er sich für Paramount+ als „Tulsa King“ auf die Spuren von Steven van Zandt begeben, nun macht Sylvester Stallone für den Streamingdienstanbieter einen auf Ozzy Osbourne. Zumindest fischt der ewige „Rocky“ in ähnlichen Gewässern wie der legendäre Sänger von Black Sabbath, wenn er sich und seine Familie vor die Kameras stellt. In der Reality-TV-Show „The Family Stallone“ gewährt er in acht Episoden tiefe Einblicke in sein turbulentes Familienleben, in dem auch die kurzzeitige Trennung von Ehefrau Jennifer Flavin nicht tabuisiert werden soll, wie unter anderem Comicbook.com berichtet.

Wie es aussieht, wenn man bei Sly & the Family Stone den Stein weglässt, verrät ein erster Trailer zu „The Family Stallone“, den ihr euch hier anschauen könnt.

Bald auf Paramount+: Sylvester Stallone präsentiert seine Familie

Neben prominenten Kollegen wie Dolph Lundgren oder Al Pacino, die im Trailer bereits zu sehen waren, liegt der Fokus von „The Family Stallone“ auf Stallone selbst, seiner Ehefrau und den drei Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet, was natürlich den Vergleich mit den Osbournes nahelegt. Dort waren neben dem Fürst der Finsternis auch Frau und Kinder der Hauptbestandteil des privaten Einblickes.

Anzeige

In den USA erscheint „The Family Stallone“ bereits am 18. Mai 2023 auf Paramount+, in Deutschland wird es wohl einige Wochen länger dauern, bis die Mini-Serie auch hierzulande als Stream zur Verfügung steht. Wer die Wartezeit überbrücken möchte, schaut bereits jetzt am besten die launige Gangster-Serie „Tulsa King“ auf Paramount+.

Der neue Streamingdienst Paramount+ kostet aktuell 7,99 Euro im Monat. Registrieren könnt ihr euch hier. Falls ihr über ein monatliches oder jährliches Abo von Amazon verfügt, könnt ihr Paramount+ als Channel bei Amazon Prime Video dazubuchen und den den Channel in dieser Version sieben Tage kostenlos testen.

Wie gut ihr euch mit Actionfilmen auskennt, könnt ihr im Quiz überprüfen.

Das große Action-Quiz: Erkennt ihr 25 Klassiker an einem einzigen Bild?

Hat dir "Sylvester Stallone privat: Erster Trailer zu „The Family Stallone“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige