Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  4. News
  5. Nicolas Cage will unbedingt im Marvel-Blockbuster „Doctor Strange 2“ mitspielen

Nicolas Cage will unbedingt im Marvel-Blockbuster „Doctor Strange 2“ mitspielen

Nicolas Cage will unbedingt im Marvel-Blockbuster „Doctor Strange 2“ mitspielen
© IMAGO / ZUMA Press / Lionsgate

Der Oscarpreisträger hat jetzt den Wunsch geäußert, dass er gerne ins MCU kommen und eine Rolle in „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ übernehmen würde.

Nachdem die Schauspiel-Karriere von Nicolas Cage in den letzten Jahren nicht mehr ganz so rund lief und er fast nur noch in Direct-to-DVD-Produktionen zu sehen war, bekommt sie jetzt wieder ordentlich Aufwind. Für das im vergangenen Jahr erschienene Drama „Pig“ bekam der Hollywoodstar ausgezeichnete Kritiken für seine darstellerische Leistung und auch sein neuester Film „Massive Talent“, in dem er eine fiktive Version von sich selbst verkörpert und der hierzulande am 21. April in die Kinos kommt, wurde von der Presse und dem Publikum des South by Southwest Filmfestivals bereits in den höchsten Tönen gelobt. Könnte für Cage jetzt also auch wieder eine Rückkehr ins Blockbuster-Kino bevorstehen? Er selbst wäre dem zumindest nicht abgeneigt und könnte sich sogar vorstellen, eine ganz bestimmte Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU) in der bevorstehenden Fortsetzung „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ zu übernehmen. Alle Infos dazu gibt es im folgenden Video.

Hat dir "Nicolas Cage will unbedingt im Marvel-Blockbuster „Doctor Strange 2“ mitspielen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige