Die Unglaublichen 2 Poster

„Die Unglaublichen 2“: Wilde Verbrecherjagd im exklusiven Clip

Teresa Otto  

14 Jahre hat es gedauert, ehe uns die „Die Unglaublichen“ mit einem Sequel beglücken. Nun ist es endlich so weit und die schräge Superhelden-Familie Parr geht erneut auf Verbrecherjagd. Im exklusiven Clip seht ihr Bob, Helen, Violetta, Dash und Jack-Jack in Aktion.

Familie Parr ist nur auf den ersten Blick normal. Wenn die Bösewichte dieser Welt die schweren Geschütze auffahren, sind die Superhelden zur Stelle, um die Bevölkerung vor Zerstörung und Chaos zu bewahren. Im exklusiven Clip aus „Die Unglaublichen 2“ seht ihr die brenzlige Rettungsaktion, als der Tunnelgräber die Großstadt terrorisiert.

Exklusiver Clip: Die Unglaublichen sind zur Stelle

Auf die Superheldenfamilie wartet auch in der Fortsetzung keine leichte Mission. Nachdem im ersten Teil Bob, alias Mr. Incredible (Markus Maria Profitlich) der Brotverdiener der Familie war, muss nun Helen die Namen aller in Ungnade gefallenen Superhelden reinwaschen. Bob bleibt derweil zu Hause, um sich um die drei Kinder zu kümmern und sieht sich ganz anderen Problemen ausgesetzt, als er zunächst erwartet hatte.

In unserer Kritik könnt ihr bereits nachlesen, wie der Film bei uns abgeschnitten hat. „Die Unglaublichen 2“ startet am 27.09.2018 in den deutschen Kinos.

News und Stories

Kommentare