Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. „DSDS“ 2020: Wer ist Deutschlands neuer Superstar? Chiara oder Ramon

„DSDS“ 2020: Wer ist Deutschlands neuer Superstar? Chiara oder Ramon

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Die letzte Live-Show lieferte das Ergebnis. Der neue deutsche Superstar bei DSDS 2020 steht fest.

Die kompletten DSDS-Folgen 2020, sowie weitere Infos findet ihr . Die letzte DSDS-Show in diesem Jahr war am Samstag, den 4. April 2020 bei RTL ab 20:15 Uhr zu sehen

Das DSDS-Finale: Wer ist Superstar 2020?

Das letzte Duell im Finale mussten Chiara Damico und Ramon Roselly untereinander austragen. Das Publikum durfte ein letztes Mal entscheiden. Chiara punktete mit Temperament und  Performance, Ramon mit Gefühl und Stimme.

Der neue deutsche Superstar ist nach der heutigen Show mit 80,82 Prozent Ramon Roselly geworden. Er hat sich unter Tränen für den Preis bedankt und den Coaches versichert, dass er sie wirklich lieb hat und damit mussten sie auch weinen. Alle performten dann zusammen denDen, wie üblich, von Dieter Bohlen geschriebenen Abschluss-Hit könnt ihr euch 

Die Top 4: Wer war im DSDS-Finale 2020?

Der neue Moderator der Live-Shows 2020 ist Alexander Klaws, der die erste DSDS-Staffel gewonnen hat. Auch diese Staffel hat ihren Gewinner oder ihre Gewinnerin jetzt gefunden.

Im Finale waren:

  • Chiara
  • Paulina
  • Ramon
  • Joshua

Mehr Infos zu den  DSDS-Live-Shows, den neuen Regeln, den Startnummern der Kandidat*innen und dem Finale, könnt ihr unter dem Link finden.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Kennt ihr noch alle? Hier sind die 15 DSDS-Gewinner von 2003 bis 2019!

Die Rangliste aus der ersten Live-Show

  • Ricardo: 2,7% (ausgeschieden)
  • Chiara: 8,6%
  • Lydia: 9,3%
  • Joshua: 10,7%
  • Marcio: 12,4%
  • Paulina: 15,1%
  • Ramon: 51,2%.

Chiara Damico (18) Schülerin aus Frankfurt

  • Nahm schon 2019 an der Show teil
  • Hat einen YouTube-Kanal mit 1,3 Millionen Followern
  • Xavier Naidoo meinte: „Mir gehen die Superlative aus, um deine Entwicklung hier zu beschreiben.“

Joshua Tappe (25) Kundenberater aus Holzminden  

  • Bekam vor zweieinhalb Jahren eine Krebsdiagnose
  • Hat zwei Bands, bei denen er singt: „Kaos“ und „Frontdoor“
  • Er spielt Schlagzeug und Gitarre

VIDEO: Streamingtipps für die ganze Familie

Paulina Wagner (22) Studentin aus Köln

  • Ihre Oma war Sopranistin, vielleicht hat sie das Talent geerbt?
  • Sie hat eine Band „Noble Composition“, die auch 2017 der CDU beim Wahlkampf half
  • Sie studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation

Ramon Roselly ehemals Kaselowsky (26) Gebäudereiniger aus Zschernitz

  • Singt seit er sechs Jahre alt ist, stand aber vorher noch nie auf einer Bühne
  • Ist selbstständiger Gebäudereiniger
  • Dieter Bohlen meinte: „Er wäre 1970 Millionär geworden, weil er diesen ganz alten Schlager wirklich hervorragend singt. So etwas habe ich in den letzten 16 Jahren in der Qualität noch nicht gehört.“

In den DSDS-Live-Shows 2020 ausgeschieden

Lydia Kelovitz (29) Versicherungskauffrau aus Neusiedl am Steinfeld in Österreich schied am 28. März 2020 aus

  • Sie lebt „Stromberg“ und ist in der Schadensabteilung einer Versicherung tätig
  • Sie hat 5 Jahre Ehe hinter sich und harte gesundheitliche Probleme überstanden
  • Arbeitet auch als Grid Girl und Umbrella Girl bei Motorrad-Rennen und der Formel 1

Ricardo Rodrigues (21) Mitarbeiter im Jumphouse aus Basel (Show 1)

  • Hat seine Ausbildung zum Erzieher abgebrochen und arbeitet gerade in einem Jumphouse
  • Er hat bei TikTok 45.000 Follower
  • Hat sich Gitarre und Ukulele selbst beigebracht

Marcio Pereira Conrado (25) Promoter aus Glarus, Schweiz (Show 2)

  • Hatte sein homosexuelles Outing schon mit 11 Jahren und seine Familie hoffte, dass eine konservative Glaubensverbindung daran etwas ändern könne
  • Er spielt Klavier und Gitarre
  • Zu DSDS kam er zufällig, eigentlich wollte er nur jemanden beim Casting unterstützen

In Disney-Filmen gibt es wunderschöne und zeitlose Songs und Disney+ hat sie fast alle. Ihr könnt den Streaming-Dienst sieben Tage kostenlos testen. Was es dort zu sehen gibt, zeigt euch das Video:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare