Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. Dieter Bohlen: Die besten Sprüche des Pop-Titanen

Dieter Bohlen: Die besten Sprüche des Pop-Titanen

Dieter Bohlen: Die besten Sprüche des Pop-Titanen
© IMAGO / Revierfoto

Dass Dieter Bohlen immer einen lockeren und guten Spruch auf Lager hat, ist hinlänglich bekannt. Wir haben für euch die besten Zitate herausgesucht.

Dieter Bohlen zählt sicherlich zu den bekanntesten Personen im deutschen Show- und Pop-Business. Ob als Mitglied von Modern Talking, bei der RTL-Fernsehshow „Das Supertalent“ oder vor allem wohl bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS), Dieter Bohlen ist wohl einer der bekanntesten Sprücheklopfer im Showbusiness. Viele Kandidaten mussten in seinen Shows schon unter den doch zumeist fiesen Sprüchen leiden. Hier sind einige seiner besten Sprüche für euch.

Wer lieber weise Sprüche großer Persönlichkeiten hören möchte, der schaut sich unser Video an:

Anzeige
WhatsApp-Sprüche - berühmte Zitate
WhatsApp-Sprüche - berühmte Zitate

Dieter Bohlen-Zitate: Seine besten Sprüche:

  • „Wenn ich mir einen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens „Das Schweigen der Lämmer“. Bei dir dagegen, da ist einfach rein gar nichts!“
  • „... Also bist Du weiter ... weiter weg vom Recall als jeder vorher."
  • „Also, wenn ihr den nicht weiter lasst, dann höre ich hier auf, bei „Deutschland sucht den Superstar“. Ganz ehrlich! Dann stehe ich jetzt auf und gehe nach Hause.“
  • „Ja, dein Talent hat geglänzt, leider durch Abwesenheit.“
  • „Das ist Darmverschluss... und das ist Scheiße.“
  • „Wenn du jetzt 3000 Prozent besser singst, könntest du eventuell Scheiße erreichen.“
  • „Ich kann nicht mal sagen, dass das scheiße war. Das war schlechter. Wenn du mir 'nen Affen mitgibst für ein halbes Jahr, dann singt der besser.“
  • „Also wenn du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.“
  • „Solange wir in Deutschland Stimmen haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt.“
  • „Das Ding hier heißt nicht Deutschland sucht Naturkatastrophen.“

Ihr kennt euch mit Disney-Zitaten aus? Beweist es in unserem Quiz!

Das Disney-Zitate-Quiz: Wer hat es gesagt?

Anzeige