Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. Finale DSDS-Live-Show verpasst? So könnt ihr die Folgen wiederholen

Finale DSDS-Live-Show verpasst? So könnt ihr die Folgen wiederholen

Finale DSDS-Live-Show verpasst? So könnt ihr die Folgen wiederholen
© IMAGO / Marc John

Die Entscheidung ist gefallen und der Superstar der 20. Jubiläumssstaffel steht fest. Wenn ihr die Show wiederholen wollt, geht das ganz einfach online im Stream.

Nach diversen Castings und den Recalls kamen die Live-Shows. Viele konnten singen, aber nur zehn haben es bis zu den Live-Auftritten vor Publikum geschafft. Nachdem bis dahin die Jury über ihr Schicksal entscheiden konnte, mussten sie diese Macht dann an die Fans abgeben. Am Samstagabend hat das Publikum darüber entschieden, wer der Gewinner oder die Gewinnerin dieser Staffel ist.

Wenn ihr euch zu dieser Frage spoilern wollt, schaut in diesen Artikel, die Songs gibt es bei RTL+ oder beim Streamer eures Vertrauens:

„Deutschland sucht den Superstar“ 2023 wiederholen

In der 20. und doch nicht letzten Staffel DSDS bekamen wir einige Rückblicke auf die letzten zwei Jahrzehnte und Kult-Kandidat*innen aus den vergangenen Jahren zu sehen. Die Songs aus den letzten Staffeln findet ihr auf diesem neuen Album:

20 Jahre DSDS (CD/DVD)

20 Jahre DSDS (CD/DVD)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 16:32 Uhr

DSDS in der Online-Wiederholung

  • Ihr könnt einfach online gehen und euch die Folge auf RTL+ ansehen.
  • Nach der Ausstrahlung benötigt ihr kein Abo. Wenn ihr aber ältere Folgen sehen wollt, müsst ihr Mitglied werden. Wer das noch nie war, kann das gesamte Angebot einmalig 30 Tage kostenlos testen.
  • Damit seht ihr sämtliche kostenpflichtigen Inhalte auf der Plattform und könnt alle Sender-Livestreams auf euren mobilen und stationären Geräten empfangen.
  • Und nicht vergessen: Ab jetzt könnt ihr euch auf die 21. DSDS-Staffel freuen oder euch direkt bewerben.
Anzeige

DSDS 2023: Das war die Jury der 20. Staffel

Im Herbst starten die Jury-Castings und wem sich die vorausgewählten jungen Gesangstalente dort stellen müssen, ist nun klar. Neben Dieter Bohlen und Rückkehrer Pietro Lombardi darf erstmals auch Sängerin Leony hinter dem Pult Platz nehmen.

Anzeige

Sie erlangte einst selbst Bekanntheit in der RTL-Show „Rising Star“, entwickelte dann aber ihre eigene Karriere bei Sony Music, stellte sich anschließend mit einem anderen Team in Berlin neu auf und schaffte einen großen Durchbruch 2020 mit der Coverversion des alten Modern-Talking-Hits „Brother Louie“. Auch dabei hatte sie schon mit Dieter Bohlen zu tun, der an der Produktion beteiligt war. Fans des runden Leders kennen vielleicht auch ihren Bruder, den Fußballprofi Korbinian Burger.

Die Vierte im Bunde ist Katja Krasavice. Sie ist ein Star in der deutschen Rapszene und veröffentlichte 2017 ihren ersten eigenen Song „Doggy“. 2018 durfte sie in den „Promi Big Brother“-Container einziehen und belegte den sechsten Platz. Außerdem ist sie auch als Autorin tätig und brachte 2020 ihr Buch „Die Bitch Bibel“ auf den Markt.

Was die Casting-Stars von gestern heute machen, zeigt euch das Video:

Was machen diese Castingstarts heute?

Hat dir "Finale DSDS-Live-Show verpasst? So könnt ihr die Folgen wiederholen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige