Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. DSDS-Wiederholungstäterin jetzt bei "Schwiegertochter gesucht": "Wo Geld ist, kann auch Liebe sein"

DSDS-Wiederholungstäterin jetzt bei "Schwiegertochter gesucht": "Wo Geld ist, kann auch Liebe sein"

DSDS-Wiederholungstäterin jetzt bei "Schwiegertochter gesucht": "Wo Geld ist, kann auch Liebe sein"

Eine neue Staffel der Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ hat begonnen und dreimal dürft ihr raten, wer mitmacht.

Vera Int-Veen kennen die älteren Semester noch aus den Anfängen des ganzen Wahnsinns im nachmittäglichen Talk-TV. Hans Meiser, Arabella, Brit und auch Vera trafen sich in gemütlicher Runde mit wild zusammengecasteten Menschen, die kontroverse Standpunkte zu wirklich allen möglichen Themen vertraten. Dann blieb es nicht mehr nur bei gemütlichen Quatschrunden mit Publikum, sondern man stellte fest, dass man mit wild zusammengecasteten Menschen noch viel mehr machen kann, als nur zu reden.

Über 30 Jahre Reality-TV-Geschichte mit Vera Int-Veen

Man kann ihre Wohnungen aufräumen, ihre Kinder erziehen, ihre Frauen tauschen, ihnen Geld zum shoppen in die Hand drücken, sie was vorsingen lassen, 100 Tage in einen Container einsperren, ihre Armut abfilmen, die Schönheits-OP und den Drogenentzug begleiten, und natürlich kann man sie auch auf alle nur erdenklichen Arten miteinander verpartnern. Wer sich bei solchen Aktivitäten besonders hervorgetan hat, kann den Besuch von Reality-Shows zum Beruf machen. Vera Int-Veen hat das alles seit den 1990er Jahren, beginnend mit „Vera am Mittag“ auf Sat.1, aus der TV-Perspektive miterlebt und hat sich den meisten dann durch die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ ins Gedächtnis gebrannt. 2022 hat sie ihre TV-Karriere nach über 30 Jahren zunächst auf Eis gelegt und will sich zum Beispiel dem Reisen zuwenden.

Neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ 2024 ist gestartet

Das bedeutet aber nicht das Aus für „Schwiegertochter gesucht“, das Format hat nun Angela Finger-Erben übernommen, der dieses Metier durchaus nicht fremd ist. Welche Kandidat*innen für die 15. Staffel 2024 zusammengesucht wurden, könnt ihr euch schon im Vorstellungsspecial auf RTL+ anschauen oder auch in dieser Bildergalerie:

Liebesglück für DSDS-Claudia bei „Schwiegertochter gesucht“ 2024?

Wie eingangs erwähnt, am Reality-TV lässt sich auf vielfältige Weise teilnehmen und Claudia, die sich bisher bei DSDS getummelt hat, möchte nun auch den Mann ihres Lebens finden. Sie war in Staffel 9, Staffel 15, Staffel 18 und der 20. Jubiläumsstaffel dabei. Ob sie auch vorhat, in der 21. Staffel, die erst im Herbst stattfindet, teilzunehmen, wissen wir noch nicht.

Anzeige

Auch in ihrem Vorstellungsvideo zu „Schwiegertochter gesucht“ gibt sie ein kleines Ständchen zum Besten, beschreibt aber auch ihren Traummann. Auch ihre Mama ist Single und ebenfalls auf der Suche. Tochter Claudia möchte natürlich einen Mann haben, den sie liebt, aber es klingt so, als hätten bei gleicher Qualifikation jene Exemplare mit ausreichend Geld die größeren Chancen. Und Geld muss ja die Liebe nicht ausschließen: „Wo Geld ist, kann auch Liebe sein“, stellt Claudia fest und hat damit vielleicht schon den Grundstein für ihren musikalischen Erfolg gelegt, denn das klingt doch nach einem Schlagertitel, der mindestens auf Mallorca eine Chance hätte?

Anzeige

Alle Reality-Stars in einem Cast geht nicht? Dann schaut auf Amazon Prime, wo dieser (Alp)traum Wirklichkeit geworden ist:

„Schwiegertochter gesucht“ erscheint mit neuen Folgen wöchentlich immer sonntags.

Außerdem hat man wieder Menschen in einen Container gesperrt, aber diesmal sind es keine Prominenten. Hättet ihr bei „Big Brother“ eine Chance auf den Sieg?

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

Hat dir "DSDS-Wiederholungstäterin jetzt bei "Schwiegertochter gesucht": "Wo Geld ist, kann auch Liebe sein"" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige