Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. Patrizia hat es geschafft: Ist der Traktor bei „Bauer sucht Frau“ bezwungen?

Patrizia hat es geschafft: Ist der Traktor bei „Bauer sucht Frau“ bezwungen?

Patrizia hat es geschafft: Ist der Traktor bei „Bauer sucht Frau“ bezwungen?
© RTL

Jörg ist immer nur begeistert von Patrizia, wie sie ja auch von ihm. Aber eine Sache hat den Bauern aus Hessen doch von Anfang an extrem belastet.

Patrizia macht alles mit, aber eine Sache, die Jörg gar so gerne von ihr wollte, hat sie bisher negiert und mit einem Höchstmaß an Charme zu vermeiden gesucht. Doch Jörg ließ nicht locker und in der sechsten Folge gab sie jeder Zelle ihres Körpers einen heftigen Ruck und bezwang die Maschine.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ ansehen

„Bauer sucht Frau“: Patrizia kann sich nicht mehr drücken

Patrizia und Jörg sind ein Paar, das Funken sprüht in der diesjährigen Staffel von „Bauer sucht Frau“. Da scheint die wahre Liebe zumindest immer mal durch die Scheune zu blitzen. Und egal welche Aufgabe sich Jörg erdacht hat, sie ist eine aufmerksame Gefährtin, die ihm besonders nach seiner Beinverletzung immer hilfreich zur Seite steht und der schon jetzt ein Preis für Selbstüberwindung gebühren könnte. Doch eine Sache machte da seit dem ersten Tag eine Ausnahme und das ist die Bewegung einer größeren Landmaschine. Jörg hat mehrfach betont, dass er diese Unterstützung auf jeden Fall braucht. Dass es schon sehr schade wäre, wenn Patrizia dies nicht machen würde. Eigentlich geht das nicht. Im Prinzip muss sie das machen, das wäre schon sehr wichtig. Ganz klar: Ohne Traktorfahren könnte das Langzeitliebesglück ernsthaft in Gefahr sein.

Die erste Fahrt ist geschafft

Einige Zeit hoffte die 40-Jährige, sie hätte den Traktor und dessen Bedienung auf weiter Flur mit Charme und klärenden Worten abgewendet, aber in der sechsten Folge kommt Jörg unerbittlich darauf zurück. Ihr ist schon vom Mitfahren schlecht, das kann man sogar sehen, aber sie sagt es auch. Ihr ist klar, Jörg wäre sehr enttäuscht, wenn sie es nicht versucht. Als Jörg schon resigniert, entscheidet sie sich schnell dazu, sich zu überwinden. Und es klappt ganz wunderbar. Danach ist sie stolz auf sich. Auch Jörg ist stolz auf sie. Aber auch sichtlich skeptisch, ob sie nun wirklich begeistert für die Traktorenwelt als Fahrerin gewonnen ist.

Wird der Traktor doch noch zum Problem in der Liebe?

Patrizia findet derzeit noch, dass eine Fahrt mehr als genug ist und möchte das eigentlich nicht mehr tun. Jörg bleibt es wichtig, dass sie die Maschinen bewegt. Dies scheint aber bislang die einzige potenzielle Konfliktstelle bei dem sonst so enorm harmonischen Paar zu sein. Vielleicht klappt es ja trotzdem. Das wollen wir ihnen natürlich wünschen.

Anzeige

Die siebte „Bauer sucht Frau“-Folge erscheint am Montag, den 31. Oktober 2022 ab 20:15 Uhr auf RTL im TV und ist vorher schon im Stream auf RTL+ zu sehen.

Hat dir "Patrizia hat es geschafft: Ist der Traktor bei „Bauer sucht Frau“ bezwungen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige