Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau: International“: Nach dem Finale – welche Bauern blieben Paare?

„Bauer sucht Frau: International“: Nach dem Finale – welche Bauern blieben Paare?

„Bauer sucht Frau: International“: Nach dem Finale – welche Bauern blieben Paare?
© RTL

Und schon ist es vorbei: Auf den Kanaren, in Australien, Italien, Namibia und Österreich gingen die Hofwochen zu Ende. Konnten die Kandidaten die große Liebe finden?

Poster

Bauer sucht Frau

RTL und Inka Bause haben wieder Menschen zusammengebracht, auf dass sie sich lieben werden und fortan die landwirtschaftlichen Tätigkeiten und das Leben miteinander teilen können. Manche luden sich mehrere Personen auf ihre Höfe ein und mussten sich im Laufe der Hofwoche entscheiden, wen sie früher nach Hause schicken. So manches Unglück nahmen die verschmähten Anwärter*innen wieder mit nach Hause, in der Ferne lief es glücklich weiter, ging aber nicht für alle gut aus.

RTL+ drei Monate jetzt zum halben Preis buchen und die Staffel zum halben Preis sehen

Anzeige

„Bauer sucht Frau: International“: Komplette Staffel im Stream

Mit Inka Bause können Menschen gleich mehrere Baustellen des Lebens in einer Sendung beackern. Liebe, Arbeit, Aufenthalt, alles kann sich bilderbuchartig in einen gemeinsam gelebten Traum verwandeln. Dass das klappen kann, beweisen inzwischen langjährige Partner*innenschaften und auch die Existenz einiger Bauernpaar-Babys, von denen ihr euch in einem Special überzeugen könnt. Aber wo viel Licht, droht auch das Dunkel der Enttäuschung, wie sich nach zahlreichen Staffeln sicher feststellen lässt.

Seit Anfang Mai haben uns wöchentlich zwei neue Folgen erfreut, damit ist es jetzt vorbei. Das Finale dieser Staffel ist am 23. Mai 2023 im TV zu sehen. Online ist die Staffel auf RTL+ bereits komplett. Der Dienst, der monatlich 6,99 Euro kostet, lässt sich aktuell für einen knappen Zehner für drei Monate buchen.

„Bauer sucht Frau“ Sendetermine im TV

Folge Staffel 5 Sendetermin Im Stream auf RTL+
05/01 1. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:20 Uhr Folge 1 jetzt ansehen
05/02 2. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 2 jetzt ansehen
05/03 8. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 3 jetzt ansehen
05/04 9. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 4 jetzt ansehen
05/05 15. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 5 jetzt ansehen
05/06 16. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 6 jetzt ansehen
05/07 22. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 7 jetzt ansehen
05/08 23. Mai, ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr Folge 8 jetzt ansehen
Anzeige

Wer fand dauerhaftes Liebesglück in „Bauer sucht Frau: International“ 2023?

Viel Arbeit inmitten traumhafter Landschaft. Traditionell oder freakig, für alle haben sich potenzielle Bewerber*innen gefunden, die sich weltweit auf die Höfe begeben, um sich persönlich vorzustellen.

Pferdezüchterin Katrin (34) aus Österreich: Gemeinsame Zukunft mit Marc ist in Planung

Die fröhliche und patente Frau mit den Mini-Pferden hat sich nach kurzer Betrachtung für Marc entschieden und beide haben sich glücklicherweise ineinander verliebt. Marc will langfristig zu Katrin auf den Hof ziehen. Marcs schönes Haus inklusive der Katzen würde seine Mutter übernehmen.

Hobbybauer Heiko (46) aus Spanien: Ein kurzes Glück

Wie enttäuschend: Zwischen Basti und Heiko schien sich etwas zu entwickeln, trotz einiger Widrigkeiten, die die beiden in ihrer Hofwoche zu meistern hatten. Aber obschon es ausgemacht war, dass sie sich wiedersehen, haben sie keinen Kontakt mehr. Gerüchteweise war Basti schon während der Dreharbeiten bereits vergeben. Das würde aber sehr wundern, wo er doch seine monogamen Absichten so betonte. Wie auch immer, Heiko fehlt immer noch ein Mann zum Glück.

Anzeige

Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien: Erst sah alles gut aus, aber dann war es doch vorbei

Nachdem sie nur noch zu zweit waren, zeigte alles in Richtung Paar. Und am Ende der Hofwoche waren sie wohl auch eins, aber inzwischen sind sie getrennt. Nachdem Lisa wieder in Deutschland war, haben sie wohl schon geschrieben und telefoniert, aber es mangelte auf Dauer an den gleichen Interessen. Ezequiel sucht immer noch nach der Richtigen.

Landwirt Johannes (27) aus Österreich: Happy End mit räumlichen Konsequenzen

Johannes nahm frohen Mutes drei Jungs mit, entschied sich am Ende aber für Flo. Und das war wohl genau richtig, denn bei den beiden, die ihre Hofwoche mit einer Kutschfahrt beendeten, geht es weiterhin romantisch zu. Der Mode-Designer hat seinen permanenten Wohnsitz inzwischen auf den Hof verlegt, was nicht überrascht, weil er ja schon während der Hofwoche ins gemeinsame Zimmer umzog. Ein traumhaftes Ergebnis für Johannes.

Anzeige

Olivenbauer und Kleinviehzüchter Karl-Heinz (66) aus Italien: Claudia war es nicht, aber es bahnt sich etwas anderes an

Die erste Entscheidung fiel ihm ganz leicht, denn die Dame hatte einen Hund, von dem sie sich nicht zu trennen wünschte. Damit war sie schlicht und einfach für ihn erledigt. Mit Claudia hat er schöne Sachen unternommen, aber geknistert hat es dabei nicht, beide waren dafür aber schön entspannt und haben eine Menge geschafft. Ob sie wirklich eine Freundschaft bewahren, wird sich noch zeigen. Denn Karl-Heinz hat eine eigentlich schon abgelehnte Kandidatin noch einmal in den Blick genommen und tauscht sich täglich mit Conny aus. Vielleicht passiert da doch noch was in Italien?

Hobbybauer Werner (27) aus Südafrika: Da kann sich noch was entwickeln

Beide sind eher ruhig und verstanden sich super, aber die ganz großen Gefühle waren (noch) nicht zu sehen. Die beiden fanden sich aber aufrichtig gut und halten weiterhin Kontakt miteinander, ein zweiter Besuch von Leonie bei Werner in Südafrika später im Jahr ist geplant.

Anzeige

Emil (55) aus Namibia

Die Hofwoche fand er toll mit Susann und auch Susann machte einen überaus begeisterten Eindruck und eigentlich wollten sie sich auch wiedersehen, aber dazu ist es nicht gekommen. Sie reden aber immer noch miteinander und mögen sich grundsätzlich, aber ein Paar werden sie nicht mehr. Inka möchte noch einen Aufruf machen, aber Emil will erst mal eine Frauen-Pause einlegen. Vielleicht meldet er sich aber in ein bis zwei Jahren wieder für eine zweite Runde in der Show.

Tom (60) aus Australien

Der sympathische Tom erzeugte mit seiner Entdeckung der Langsamkeit in der Hofwoche Unmut in Teilen des Publikums. Es schien, als könne er sich nicht zwischen den zwei Damen entscheiden. Dann gelang ihm das aber doch und in etwas höherer Geschwindigkeit ging es dann auch mit Astrid weiter und am Ende wussten beide, dass sie dem Keim ihrer Liebe weitere Chancen gewähren wollen, zu wachsen. Astrid war bereits ein weiteres Mal beim Pferdeflüsterer zu Gast und sie stehen in Kontakt. Wer weiß? Vielleicht zieht Astrid ja in diesem Jahr noch um?

Wenn ihr selbst Lust habt, euer Glück zu versuchen, solltet ihr unbedingt am Pfingstmontag RTL einschalten, wenn die neuen Bauern und Bäuerinnen für die Deutschland-Staffel vorgestellt werden. Ihr könnt euch dann per Mail oder im Netz bewerben. Die 19. Staffel „Bauer sucht Frau“ startet im Herbst.

Das große Kino-Quiz 2023: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

 

Hat dir "„Bauer sucht Frau: International“: Nach dem Finale – welche Bauern blieben Paare?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige