Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. „Bauer sucht Frau“ 2024: Bauern und Bäuerinnen bewerbt euch jetzt für die 20. Staffel

„Bauer sucht Frau“ 2024: Bauern und Bäuerinnen bewerbt euch jetzt für die 20. Staffel

„Bauer sucht Frau“ 2024: Bauern und Bäuerinnen bewerbt euch jetzt für die 20. Staffel
© RTL / Markus Nass

Die große Liebe wartet auch auf euch! Bewerbt euch jetzt für die nächste „Bauer sucht Frau“-Staffel 2024.

„Bauer sucht Frau“ ist eine der wenigen Reality-TV-Serien in der es um Dating geht, die ohne Bloßstellung der Kandidat*innen auskommt. Hier geht es nicht um groteskes Verhalten oder Sex vor der Kamera, sondern einfach ums Verkuppeln mit der liebevollen Hilfe von Inka Bause. Das klappt natürlich nicht immer, denn Inka kann nicht zaubern, aber oft genug, sodass ihr den Versuch vielleicht mal wagen solltet. Bewerbt euch jetzt und seid bei der 20. Jubiläumsstaffel dabei.

Für romantische Stimmung könnt ihr zuhause auch mit diesen 10 Netflix-Filmen sorgen:

10 romantische Filme exklusiv auf Netflix

„Bauer sucht Frau“ Staffel 20: Inka Bause ruft zur Bewerbung für 2024 auf

Die 19. Staffel erreichte dauerhaft Traumquoten von über 3 Millionen Zuschauenden jede Woche. Das RTL die Serie absetzt, stand daher nicht zu befürchten. Wenn Inka Bause keine Lust mehr hätte, wäre das tragisch, aber noch wirkt sie so motiviert wie eh und je und kündigte in Folge 10 auch an, dass es eine neue Staffel geben wird. Einher ging damit der Aufruf, sich für die neue Staffel zu bewerben. Wie das geht, lest ihr jetzt.

Bauer sucht Frau jetzt auf RTL+ wiederholen

So bewerbt ihr euch als Bauer oder Bäuerin bei „Bauer sucht Frau“ 2024

Um euch zu bewerben, geht ihr einfach auf diese Seite und füllt das Formular aus. Tipp: Das Formular lässt sich mit dem „Weiter“-Button erst öffnen, wenn ihr das Kontrollkästchen geklickt und damit die Nutzungsbedingen akzeptiert habt. In dem Formular gebt ihr neben euren persönlichen Daten auch an, welches Geschlecht bei euch Begehren auslöst, welche Art der Landwirtschaft ihr betreibt und was ihr gerne von euch erzählen möchtet. Dann müsst ihr noch zwei Bildern hochladen.

Anzeige

Auch wenn ihr keine Bilder zur Hand habt, könnt ihr euch dennoch bewerben. Zwingend ist, dass ihr euren Namen und eure Telefonnummer angebt. Ihr selbst könnt unter der Nummer 030 2579200200 auch anrufen, um euch zu bewerben. Alternativ könnt ihr eure Unterlagen auch per Post oder E-Mail abschicken:

Anzeige

Magis TV GmbH
Stichwort „Bauer sucht Frau“
Potsdamer Straße 81/83
10785 Berlin
E-Mail: bauersuchtfrau@rtl.de

Ihr wollt euch für einen Bauern oder eine Bäuerin bewerben?

Wenn ihr Single seid und gerne um eine landwirtschaftlich tätige Person werben wollt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Voraussichtlich wird es im Frühling eine Sendung geben, in der euch die Kandidat*innen vorgestellt werden und ab dann könnt ihr eure Bewerbungen einreichen. Dann müsst ihr allerdings ein mehrstufiges Casting-Verfahren durchlaufen und am Ende einen Brief schreiben. Wer dann zur Hofwoche kommen darf, entscheidet aber die Bäuerin oder der Bauer ganz alleine. Zur Orientierung, welche Fragen beim „Bauer sucht Frau“-Casting auf euch zukommen, könnt ihr euch schon mal diesen Fragebogen ansehen.

Wann startet die 20. Staffel?

RTL hat noch keine genauen Angaben gemacht, aber vermutlich wird es im Frühling die Folge 0 geben und die Staffel beginnt im Herbst / Winter 2024.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "„Bauer sucht Frau“ 2024: Bauern und Bäuerinnen bewerbt euch jetzt für die 20. Staffel" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige