Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bauer sucht Frau
  4. News
  5. Unfassbar traurig: Patrizias emotionales Geständnis in „Bauer sucht Frau“

Unfassbar traurig: Patrizias emotionales Geständnis in „Bauer sucht Frau“

Unfassbar traurig: Patrizias emotionales Geständnis in „Bauer sucht Frau“
© RTL / Stefan Gregorowius

Patrizia hat bei „Bauer sucht Frau“ ihren Traumbauern gefunden. Das sei ihr gegönnt, denn ihr Leben vorher muss oftmals emotional nicht besonders aufbauend gewesen sein.

Die 18. Staffel nimmt ihren Lauf und auch Loretta und Michael haben sich nach eingehender Prüfung der Fähigkeiten für eine Person entscheiden können. Während für die meisten die Hofwoche schon zu Ende geht, legte Patrizia eine Coronapause ein und kann noch ein wenig verlängern. Ob die mediale Aufmerksamkeit um ihre Porno-Vergangenheit für das Paar zum Problem wird, muss sich noch zeigen. Jörg wusste aber von Anfang an Bescheid.

– Achtung: Es folgen Spoiler auf die fünfte Folge „Bauer sucht Frau“. Ihr könnt sie online bei RTL* ansehen

Patrizia macht berührendes Statement zu ihrer Vergangenheit

Jörg und Patrizia sind von Beginn dieser Staffel an ein potentielles Traumpaar. Doch in Folge 5 geben sie den bislang rührendsten Beweis dafür. Seit Beginn der Staffel ist Patrizia im siebten Himmel, wenn sie Jörg anschaut oder an ihn denkt oder von ihm spricht. Und auch Jörg wirkt überaus angetan von Patrizia. Er bemüht sich nebenbei noch, im Rahmen ernsthafter Prüfung, gewissenhaft festzustellen, wie es um ihre Fähigkeiten bestellt ist, ihm messbar hilfreich unter die Arme zu greifen. Und bis auf das Bewegen eines Traktors hat sie alles tapfer mitgemacht, aufgepasst, durchgeführt, zugeschaut und sich dabei zum Teil ausgesprochen gut bewährt – zur Begeisterung aller Beteiligten. Auch in der fünften Folge hat Jörg ein paar aufregende Aufgaben aus der Landwirtschaft parat und Patrizia kann zufrieden aus müden Augen auf einen erschöpfenden Tag zurückblicken.

Patrizia sieht am Ende des Tages wirklich sehr müde aus, aber Jörg hat eine Überraschung, die sie schnell wieder wach macht. Ein Picknick in der Sonne auf der Wiese mit Decke und allem Drum und Dran und sogar zwei Gläsern, einem Bierglas für ihn und einem Sektglas für sie. Patrizia freut sich wahnsinnig, doch kurz verändert sich ihre Mimik und lässt sich irgendwie schwer interpretieren – hätte sie auch lieber ein Bier gewollt? Dann beginnt sie auch schon aus Leibeskräften zu weinen. Verwunderlich, findet auch Jörg. Aber es geschieht aus einer speziellen Art der Freude heraus und Patrizia erklärt unter Tränen: „Es hat sich noch nie jemand für mich so viel Mühe gegeben. Sorry“.

Anzeige

Sowas ist schnell gesagt, einfach als Kompliment? Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin bekräftigt das anscheinend wahrhaft wörtlich Gemeinte an dieser Aussage aber auch im Einzelinterview ähnlich überzeugend. Und es ist im Kern sehr traurig, wenn sie sagt:

„Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass sich jemand überhaupt Gedanken um mich macht, dass ich einfach mal im Mittelpunkt stehe. Das ist einfach ein ganz, ganz tolles Gefühl.“

Anzeige

Jörg hat es also geschafft, dass der 40-Jährigen endlich ein Gefühl vergönnt ist, welches sie schon wesentlich früher, viel früher, in ihrem Leben hätte haben sollen. Und auch sie hat Jörg eine große Freude beim Picknick-Gespräch gemacht, als sie ihn als ihren absoluten Traummann bezeichnete. Das bestätigt er im Einzelinterview mit den Worten:

„Das hätte ich halt nie gedacht, dass das überhaupt mal eine Frau zu mir sagen würde, dass ich ihr Traummann bin“.

Die Chance, dass beide vielleicht mithilfe dieser Koppel-äh-Kuppelsendung ihr wahres Liebesglück gefunden haben könnten, scheint zumindest gegeben. Gegönnt sei es besonders Patrizia in jedem Fall, denn es wurde unverständlicherweise wohl bisher verpasst, ihr zu zeigen, dass sie eine liebenswerte Person ist.

Die neunte Folge erscheint am 7. November ab 20:15 Uhr im TV auf RTL und jetzt schon im Stream auf RTL+.

Unfassbar lustig: Patrizia schält eine Melone:

 

Anzeige

 

Hat dir "Unfassbar traurig: Patrizias emotionales Geständnis in „Bauer sucht Frau“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige