Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4
  4. Erster „Bad Boys 4“-Trailer: Action-Duo Will Smith und Martin Lawrence ist zurück

Erster „Bad Boys 4“-Trailer: Action-Duo Will Smith und Martin Lawrence ist zurück

Erster „Bad Boys 4“-Trailer: Action-Duo Will Smith und Martin Lawrence ist zurück
© Sony Pictures (Trailer-Screenshot)

Das Dream-Team Will Smith und Martin Lawrence ist zurück: Der erste Trailer zu „Bad Boys: Ride or Die“ beschert euch ein Wiedersehen mit den wohl bekanntesten Chaos-Cops des modernen Action-Kinos.

Sie jagen böse Jungs, klopfen coole Sprüche und richten bei ihren Einsätzen regelrechtes Chaos an: Die Rede ist natürlich von Detective Michael „Mike“ Lowrey (Will Smith) und seinem Partner Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence). An ihrer Arbeitsweise scheint sich nichts verändert zu haben, wie der erste actiongeladene Trailer zu „Bay Boys: Ride or Die“ zeigt.

Nach dem Oscarskandal rund um Will Smith hatten Action-Fans zunächst die Befürchtung, dass der 55-järhige Hollywood-Star womöglich nicht in „Bay Boys: Ride or Die“ mitmischen wird oder die Produktion sogar ganz verworfen wird. Doch Sony Pictures ließ die Fangemeinde rasch aufatmen, indem sie das Mitwirken von Smith zeitnah bestätigten.

Anzeige

In „Bad Boys: Ride or Die“ werden die zwei Ausnahme-Cops im Rahmen eines privaten Falls, der sich um den Ruf ihres verstorbenen Vorgesetzten Captain Conrad Howard (Joe Pantoliano) dreht, selbst zur Zielscheibe der Staatsgewalt. Doch selbst mit der Polizei im Nacken scheut sich das Duo nicht, wieder zahlreiche Locations in Schutt und Asche zu legen und sich dabei gegenseitig mit ein paar humoristischen Sticheleien zu necken. Doch seht selbst, was die zwei Chaoten in ihrem nächsten Abenteuer erwartet:

Bad Boys 4: Ride or Die - Trailer Deutsch

Diese Stars mischen in „Bad Boys: Ride or Die“ mit

Neben Will Smith und Martin Lawrence dürft ihr euch in „Bay Boys: Ride or Die“ auf das Wiedersehen mit manch einer anderen aus den Vorgängern bekannten Figur freuen. Da wäre zunächst der eingangs erwähnte Polizei-Captain Conrad Howard (Joe Pantoliano), der laut der Vorschau zwar nicht mehr unter den Lebenden weilt, seinen zwei sonderbaren Ermittlern jedoch eine Videobotschaft hinterlassen hat. Apropos Nachlass: Auch Armando Aretas (Jacob Scipio), der Sohn von Mike Lowery, wird in dem Sequel zu sehen sein. Weitere Rückkehrer*innen umfassen Kelly (Vanessa Hudgens), Dorn (Alexander Ludwig) und Rita Secada (Paola Núñez).

Als Neuzugänge dürft ihr euch zudem auf Rhea Seehorn („Better Call Saul“), Eric Dane („Euphoria“), Ioan Gruffudd („Fantastic Four“), Melanie Liburd („The Idol“), Tasha Smith („Empire“) sowie Jenna Kanell („Terrifier“) freuen.

Anzeige

„Bad Boys: Ride or Die“ startet am 5. Juni 2024 in den deutschen Kinos. Wenn ihr euch vorab noch einmal die ersten drei Ableger ansehen möchtet, könnt ihr alle drei Filme mit dem Kombi-Paket von Sky Q streamen.

Ihr seid waschechte Action-Fans? Dann beweist uns eure Genre-Expertise anbei in unserem Quiz:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir "Erster „Bad Boys 4“-Trailer: Action-Duo Will Smith und Martin Lawrence ist zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige