Better Call Saul im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Better Call Saul

Filmhandlung und Hintergrund

Prequel-Serie zu "Breaking Bad" über die Wandlung des windigen Strafverteidigers Jimmy McGill zu Saul Goodman.

Lange bevor der gewiefte Anwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk) den gescheiterten Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston) kennengelernt hat, der sich nach seiner Krebsdiagnose auf die schiefe Bahn begibt und zum skrupellosen Drogenbaron „Heisenberg“ aufsteigt, versuchte er sich eine Existenz als Pflichtverteidiger aufzubauen. Unter seinem richtigen Namen Jimmy McGill hat er sein Büro in einem schäbigen Hinterzimmer eines vietnamesischen Schönheitssalons. Davor hielt er sich mit kleinen Betrügereien über Wasser, die ihm den Spitznamen „Slippin‘ Jimmy“ einbrachten und die Achtung seines älteren Bruders Chuck (Michael McKean) kosteten.

Chuck war früher selbst ein erfolgreicher Rechtsanwalt und Teilhaber einer großen Kanzlei, ehe er einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und nun an einem psychischen Leiden krankt, dass ihm seine frühere Arbeit unmöglich macht. Jimmy kümmert sich aufopfernd um sein brüderliches Vorbild und bemüht sich redlich darum, in dessen Augen als ehrbarer Anwalt dazustehen, was ihm aber durch sich anhäufende Rechnungen und der Aussicht auf das schnelle Geld nicht eben leicht fällt. Noch wehrt er sich mit Händen und Füßen gegen seine Verwandlung in Saul Goodman und träumt davon, mit seiner Freundin Kim Wexler (Rhea Seehorn) eine eigene Kanzlei zu eröffnen.

Auf der Suche nach seiner Bestimmung kommt Jimmy immer wieder vom rechten Weg ab und verfällt in seine alten Muster, etwa wenn er die wohltätigen Bingo-Abende in einem Altenheim schamlos als Werbe-Plattform ausnutzt, um Senioren seine Rechtsberatung anzudrehen. Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), der Fixer aus „Breaking Bad“, den scheinbar nichts aus der Ruhe zu bringen vermag, arbeitet am Anfang noch als pflichtbewusster Parkplatzwächter hinter dem Gericht von Albuquerque und bringt Jimmy mit seiner pedantischen Art regelmäßig zur Weißglut. Mit einem kleinen Gefallen wird jedoch früh der Grundstein für ihre spätere Partnerschaft gelegt – und Jimmys Händchen für Ärger beschwört von Staffel zu Staffel mehr Unheil herauf.

Better Call Saul – Trailer zu Staffel 3

Als eine der beliebtesten Nebenfiguren in der für viele besten Serie aller Zeiten spielte sich Bob Odenkirk als Saul Goodman in „Breaking Bad“ in die Herzen der Zuschauer. Serien-Schöpfer Vince Gilligan zeichnet auch für „Better Call Saul“ verantwortlich und reicht dem Publikum die melancholische, witzige und haarsträubende Vorgeschichte des Saul Goodman nach. Die vierte Staffel von „Better Call Saul“ ist vollständig auf Netflix verfügbar.

Better Call Saul im Stream

Du willst Better Call Saul online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Better Call Saul derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Better Call Saul bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Better Call Saul bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Better Call Saul bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Better Call Saul bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Better Call Saul bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Better Call Saul bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Better Call Saul - Die komplette erste Season Poster

Better Call Saul - Die komplette erste Season

Bei Amazon
Better Call Saul - Die komplette zweite Season Poster

Better Call Saul - Die komplette zweite Season

Bei Amazon
Better Call Saul - Die komplette dritte Season Poster

Better Call Saul - Die komplette dritte Season

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

4,8
30 Bewertungen
5Sterne
 
(26)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare