Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bad Boys 4
  4. Leidet „Bad Boys 4“ unter Skandal um Will Smith? Martin Lawrence gibt Fans eindeutige Antwort

Leidet „Bad Boys 4“ unter Skandal um Will Smith? Martin Lawrence gibt Fans eindeutige Antwort

Leidet „Bad Boys 4“ unter Skandal um Will Smith? Martin Lawrence gibt Fans eindeutige Antwort
© Imago/Zuma Wire

„Bad Boys 4“ wurde angekündigt, ging in die Vorproduktion und dann wurde es wieder still um das Projekt. Nun verspricht Martin Lawrence, dass der Film trotz des Oscar-Skandals mit Will Smith kommt.

Im Jahr 2020 kehrten Will Smith und Martin Lawrence nach 17 Jahren Pause für „Bad Boys for Life“ als Miami Detectives zurück auf die große Leinwand. Bereits kurz nach Kinostart bestätigte Sony zudem, dass „Bad Boys 4“ bereits in Arbeit ist. Allerdings wurde es aufgrund des Skandals bei den Oscars 2022 etwas ruhiger um das Projekt.

Will Smith verteilte eine Backpfeife an Chris Rock und die Öffentlichkeit war entsetzt. Der 53-jährigen Hollywood-Star wurde daraufhin mit zahlreichen Artikeln, Memes, Tweets und Videos abgestraft und die Studios reagierten auf die Aufregung. Projekte mit Will Smith wurden verschoben oder sogar auf Eis gelegt. Bei „Bad Boys 4“ bestand zunächst der Verdacht, dass letzteres der Fall war, doch Tom Rothman, der Vorsitzende der Sony Motion Picture Gruppe, erklärte im Mai 2022, dass dem nicht so sei.

Anzeige

Nun meldete sich zudem Darsteller Martin Lawrence zu Wort und bestätigte Fans des Actionkinos im Gespräch mit Ebony, dass der vierte Ableger definitiv noch erscheinen wird:

„Wir haben mindestens noch einen [Film].“

Wenn euch die Schlagzeilen rund um den Oscar-Skandal mit Will Smith entgangen sind, liefert euch das nachfolgende Video alle relevanten Infos rund um den Eklat.

Oscars 2022: Will Smith sorgt für einen Skandal

Weitere bevorstehende Produktionen mit Will Smith

Anzeige

Neben „Bad Boys 4“ hat sich die Veröffentlichung weiterer Produktionen durch den Oscar-Skandal verzögert. Dazu gehört der von Apple TV+ produzierte Film „Emancipation“ von „Training Day“-Regisseur Antoine Fuqua, der ursprünglich dieses Jahr erscheinen sollte, nun jedoch auf 2023 datiert ist. Mit der Netflix-Produktion „The Council“ befindet sich zudem ein Biopic in der Vorproduktion, in dem Will Smith den Drogenbaron Leroy Nicholas Barnes verkörpern wird. Zuletzt wäre da noch der Action-Thriller „Fast and Loose“, für den allerdings noch niemand für den Regieposten gefunden wurde. Wann die beiden letztgenannten Projekte erscheinen sollen, ist derzeit unklar.

Wie gut kennt ihr euch im Bereich des Action-Kinos aus? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz: 

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Leidet „Bad Boys 4“ unter Skandal um Will Smith? Martin Lawrence gibt Fans eindeutige Antwort" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige