Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Arielle die Meerjungfrau
  4. News
  5. Die neue Arielle von Disney: Daher kennt man Hauptdarstellerin Halle Bailey

Die neue Arielle von Disney: Daher kennt man Hauptdarstellerin Halle Bailey

Die neue Arielle von Disney: Daher kennt man Hauptdarstellerin Halle Bailey
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images

2023 startet Disneys Realverfilmung zu „Arielle, die Meerjungfrau“ endlich in den Kinos, in der US-Schauspielerin Halle Bailey in der Titelrolle zu sehen sein wird.

Poster

Arielle die Meerjungfrau

Disneys Realverfilmungen zu „The Jungle Book“ und „Der König der Löwen“ haben gezeigt, wie erfolgreich derartige Neuinterpretationen beliebter Zeichentrickklassiker an den Kinokassen sein können. 2023 kommt mit „Arielle, die Meerjungfrau“ eine weitere Realverfilmung in die Kinos, auf die Fans bereits sehnsüchtig gewartet haben. Vergangene Woche wurde auf der D23-Expo in Kalifornien auch der erste Teaser-Trailer zum neuen Film präsentiert, in dem wir erstmals Hauptdarstellerin Halle Bailey in der ikonischen Rolle zu sehen bekamen. Doch wer ist eigentlich Halle Bailey und woher kennt man die Schauspielerin? Das verraten wir euch im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.