Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Vampire Diaries
  4. News
  5. „Vampire Diaries“-Zitate: Die besten Sprüche aus Mystic Falls

„Vampire Diaries“-Zitate: Die besten Sprüche aus Mystic Falls

„Vampire Diaries“-Zitate:  Die besten Sprüche aus Mystic Falls
© Warner

„Vampire Diaries“ ist neben mitreißenden Vampir-Romanzen auch für bewegende und witzige Sprüche bekannt. Das sind die schönsten Zitate von Damon, Elena & Co.

Zwischen 2009 und 2017 begeisterte uns die Fantasy-Serie „Vampire Diaries“ mit jeder Menge Action, Herzschmerz und übernatürlichen Kreaturen und ist dabei nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch besten Vampir-Serien. Nach acht Staffeln mit Elena, Damon, Stefan und Co. war dann Schluss und eine Fortsetzung von „Vampire Diaries“ ist leider nicht geplant, aber einige beliebte Seriencharaktere bleiben uns zum Glück in den Spin-offs „The Originals“ und „Legacies“ erhalten. Außerdem können wir mit schönen Zitaten in Erinnerungen schwelgen. Besonders Damon Salvatore ist für seine sarkastisch-charmanten Sprüche bekannt, aber auch andere Bewohner*innen aus Mystic Falls haben im Verlauf der Serie Interessantes gesagt. Diese Zitate aus „Vampire Diaries“ werden genau wie unsere Lieblingsvampire nie alt.

Als eingefleischte Fans kennt ihr euch doch bestens aus mit „Vampire Diaries“, oder? Im Video verraten wir euch zehn Fun Facts über die Serie, die ihr bestimmt noch nicht kanntet.

The Vampire Diaries: 10 Fun-Facts zur Serie

Unsterblich-schöne Zitate aus „Vampire Diaries“

Die Salvatore-Brüder haben nicht nur Elena, sondern auch uns den Kopf verdreht. Romantische Äußerungen gibt es allerdings von vielen Seriencharakteren. Diese Zitate könnten wir nur vergessen, wenn ein Vampir aus Mystic Falls unsere Erinnerung manipulieren würde:

Anzeige
  • „Und ehrlich gesagt, wenn ich bei ihr bin, vergesse ich komplett, was ich bin.“ (Stefan Salvatore)
  • „Alles, was ich an mir mag, bist du.“ (Tyler Lockwood)
  • „Jeder, der zur Liebe fähig ist, kann gerettet werden.“ (Caroline Forbes)
  • „Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet.“ (Damon Salvatore)
  • „Das Leben ist zu grausam. Und wenn wir nicht an die Liebe glauben, wofür sollten wir dann leben?“ (Katerina Petrova/Katherine Pierce)
  • „Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... Egal, wie lange es dauert.“ (Klaus Mikaelson)

 Wir zeigen, was nach dem Serienende aus dem „Vampire Diaries“-Cast geworden ist:

Übernatürlich witzige Sprüche aus „Vampire Diaries“

Besonders Damon ist für seinen Humor bekannt, aber auch andere Charaktere bringen uns mit diesen Sprüchen zum Lachen:

Anzeige
  • „Es ist eine Antiquität, Damon. Wie du.” (Elena Gilbert)
  • „Ich bin mein schlimmster Albtraum geworden. Die Autoritätsfigur.“ (Jenna Sommers)
  • „Wenn ich etwas sehe, was ich noch nie gesehen habe, werfe ich einen Dollar darauf.” (Damon Salvatore)
  • „Mord ist wie Kartoffelchips: Mit nur einem kann man nicht aufhören.” (Kai Parker)
  • „Zumindest wird mein Kaffee in der Hölle nie kalt werden.” (Kai Parker)
  • „Nur, weil ich dir Dinge erzähle, heißt das nicht, dass du sie wissen darfst!” (Caroline Forbes)
  • „Du bist nicht einmal die Kalorien wert, die ich verbrenne, wenn ich mit dir rede.” (Caroline Forbes)

Diese „Vampire Diaries“-Zitate bewegen und inspirieren

  • „Wenn etwas richtig gemacht werden soll, musst du es selbst tun.” (Caroline Forbes)
  • „Es gibt keine schlechte Idee. Nur schlecht ausgeführte großartige Ideen.” (Damon Salvatore)
  • „Du kannst nicht einfach da sitzen und warten, bis das Leben zu dir kommt. Du musst es dir holen.“ (Damon Salvatore)
  • „Der schlimmste Tag, jemanden zu lieben, ist der Tag, an dem man ihn verliert.“ (Elena Gilbert)
  • „Ich kann nichts für meine Gefühle, aber für meine Taten bin ich verantwortlich.” (Elijah Mikaelson)
  • „Erste Regel des wahren Lebens: Tu das, was dir am meisten Angst macht.“ (Rebekah Mikaelson)

Welcher Vampir ist euer Seelenverwandter? Macht den Test:

Quiz: Welcher Vampir ist dein Seelenverwandter?

Hat dir "„Vampire Diaries“-Zitate: Die besten Sprüche aus Mystic Falls" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige