The CW kündigt die neue DC-Comicserie "The Flash" an. Ein erster extralanger Extended Trailer präsentiert Grant Gustin als den wohl schnellsten Mann der Welt.
Der Erfolg spricht für sich: Nach "The Vampire Diaries" kann nun auch das Spin-off "The Originals" beim US-amerikanischen Zuschauer punkten. So spendiert der US-Sender The CW nicht nur "The Originals", sondern auch den beiden neuen Serien "The Tomorrow People" und "Reign" eine erste volle Staffel.
Nach wie vor bremsen die Republikaner die US-Regierung aus. Hauptstreitpunkt ist die umfangreiche Gesundheitsreform, die nach Präsident Barack Obama auch "Obamacare" genannt wird. Zahlreiche Prominente haben sich nun für den Wandel im US-Gesundheitswesen ausgesprochen. Besonders engagiert zeigte sich "The Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, die für das wichtige Thema sogar die Hüllen fallen ließ.
Der deutsche Sender Sixx konnte sich die Rechte an der neuen US-Serie "The Originals" sichern. Der Ableger der erfolgreichen US-Serie "The Vampire Diaries" soll nächstes Jahr an den Start gehen.
"The Vampire Diaries"-Star Claire Holt wird nun auch in dem Spin-off "The Originals" in ihrer Rolle als Ur-Vampir Rebekah zu sehen sein. Mit den zuvor angekündigten Joseph Morgan, Daniel Gillies und Phoebe Tonkin sind nun alle Ur-Vampire vertreten.
Das auf die Zielgruppe der 18- bis 34-jährigen spezialisierte US-amerikanische TV-Netzwerk "The CW" macht Nägel mit Köpfen: Bereits frühzeitig wurden die Erfolgs-Serien "Supernatural", "The Vampire Diaries" und "Arrow" um jeweils eine Staffel verlängert.
Die erfolgreiche US-Serie "The Vampire Diaries" erhält nun einen Ableger namens "The Originals". Mit Joseph Morgan in der Hauptrolle spielt die Geschichte vor der Originalserie und handelt von der Urvampierfamilie. Der Pilot soll noch in diesem Frühjahr auf Sendung gehen.