Legacies

  

Spin-off-Serie zu „Vampire Diaries“ und „The Originals“.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Spin-off-Serie zu „Vampire Diaries“ und „The Originals“.

Das US-amerikanische Spin-off zu „Vampire Diaries“ und „The Originals“ stammt ebenfalls aus der Feder von Julie Plec und wurde beim Sender The CW erstmals im Oktober 2018 ausgestrahlt. Im Zentrum der Geschichte steht Hope Mikaelson, die Tochter von Klaus und Hayley. Ihre Rolle im Teenager-Alter hat Danielle Rose Russell übernommen. Hope besucht (zwei Jahre nach den Ereignissen in „The Originals“) die Salvatore Boarding School For The Young & Gifted und lernt mit ihren Fähigkeiten umzugehen und für ihre übernatürlichen Mitschüler einzustehen.

Nach einem dramatischen Cliffhanger am Ende der ersten Staffel waren die Fans heilfroh, als im Januar 2019 die Bestellung einer zweiten Staffel öffentlich verkündet wurde.

Wo ist „Legacies“ in Deutschland zu sehen?

Zwar mussten Fans hierzulande nicht lange auf den Stream von „Legacies“ im Originalton warten, die deutsche Synchronisation fehlt allerdings immer noch. Bei den üblichen Händlern wie Amazon, iTunes oder Google könnt ihr die ersten aber mit deutschen Untertiteln anschauen.

Deutsche Free-TV-Ausstrahlung

Wie die Mutterserie und das erste Spin-off auch, ist „Legacies“ bei Sixx zu sehen. Die Ausstrahlung hat aber noch keinen Starttermin erhalten. Bisher lautet die Angabe „Spätherbst“. Die ProSiebenSat.1-Gruppe, zu der auch Sixx gehört, hat vor Kurzem einen neuen Streaming-Dienst eröffnet. Joyn ist bisher kostenfrei, es soll aber ein Premium-Gebühren-Modell dazukommen. Denkbar wäre also, dass die Serie im Stream schon etwas früher startet als im TV oder man sich alle Folgen schon vor der TV-Ausstrahlung gegen Gebühr anschauen kann. Ob die erste Folge nun im September, Oktober oder November 2019 startet, ist leider noch ungewiss.

Cast & Team

Im Hauptcast spielen Danielle Rose Russell (Hope Mikaelson), Aria Shahghasemi (Landon Kirby), Kaylee Bryant (Josette Saltzman), Jenny Boyd (Elizabeth Saltzman), Qunicy Fouse (Milton Greasley), Peyton Alex Smith (Rafael Waithe) und Matthew Davis (Alaric Saltzman). Zu Gast aus dem Vampire-Diaries-Universum waren bisher Zach Roerig als Matt Donovan, Steven R. McQueen als Jeremy Gilbert und Jodi Lyn O’Keefe als Josette Laughlin.

Autorin Julie Plec hat am Drehbuch mitgearbeitet und war als ausführende Produzentin mit am Set.

Legacies im Stream

Du willst Legacies online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Legacies derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Legacies bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Legacies bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Legacies bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Legacies bei Videociety
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,7
27 Bewertungen
5Sterne
 
(21)
4Sterne
 
(5)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Die besten Serien
  3. Legacies