Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Legacies
  4. News
  5. Gibt es „Legacies“ in Deutschland auf Netflix?

Gibt es „Legacies“ in Deutschland auf Netflix?

Gibt es „Legacies“ in Deutschland auf Netflix?

Auf „Vampire Diaries“ und „The Originals“ folgen weitere übernatürliche Abenteuer im Spin-Off „Legacies“. Aber wo könnt ihr die Serie streamen?

VIDEO: Die Netflix-Tipps der kino.de-Redaktion


Willkommen zurück in Mystic Falls! Die Stadt, in der sich Hexen, Vampire, Werwölfe und andere Fabelwesen zusammengefunden haben, wird im Ableger „Legacies“ ein weiteres Mal zum Schauplatz von verschiedenen fantastischen Vorkommnissen. Dieses Mal geht es um die übernatürlich begabten Schülerinnen und Schüler der High School Salvatore School For The Young And Gifted. Die Serie wurde ursprünglich auf dem amerikanischen Sender The CW ausgestrahlt und ist seit April 2019 in den USA auch bei Netflix verfügbar. Deswegen findet ihr über Google auch ein entsprechendes Suchergebnis, stoßt dann aber leider sofort auf eine Fehlermeldung: In Deutschland hat sich Netflix nämlich momentan noch nicht die Rechte an der Serie gesichert.

Lust auf ein noch größeres Streaming-Angebot? Hier könnt ihr Disney+ sieben Tage lang kostenlos testen.

Die erste Staffel von „Legacies“ online verfügbar

Deutsche Vampir- und Werwolf-Fans müssen aber glücklicherweise immerhin nicht komplett auf die neuen Episoden aus Mystic Falls verzichten. Die erste Staffel mit 16 Folgen kann mit englischem Originalton und teilweise deutschen Untertiteln nämlich bei den folgenden Anbietern online gekauft werden:

Die Vorgänger von „Legacies“ im Streaming-Angebot

Auch wenn die deutsche Ausstrahlung von „Legacies“ abseits von Kaufangeboten noch auf sich warten lässt, könnt ihr die Zeit mit den Serien-Vorgängern „Vampire Diaries“ und „The Originals“ überbrücken und dabei tiefer in die verwunschene Fantasy-Welt eintauchen. „Vampire Diaries“ findet ihr dabei unter anderem sowohl auf Amazon Prime, Netflix, und Sky. „The Originals“ gibt es im Streaming-Abo von Netflix, sowie unter anderem bei Amazon, Google Play und iTunes zu kaufen.

Andere aufregende Serien findet ihr hier:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Das sind die besten Serien auf Netflix: Unsere Favoriten (mit Trailer)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.