Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Raised by Wolves
  4. News
  5. „Raised By Wolves“ Staffel 3: Geht es mit der Serie weiter?

„Raised By Wolves“ Staffel 3: Geht es mit der Serie weiter?

„Raised By Wolves“ Staffel 3: Geht es mit der Serie weiter?
© Warner / TNT-Serie

„Raised By Wolves“ ist ein US-amerikanische Sci-Fi Serie, produziert von Ridley Scott. Wir sagen euch, ob Staffel 3 noch erscheinen wird.

Poster Raised by Wolves Staffel 1

Raised by Wolves

Streaming bei:

Poster Raised by Wolves

Raised by Wolves

Streaming bei:

Die Science-Fiction-Serie von Aaron Guzikowski startete 2020 auf dem Streamingdienst von Warner Brothers namens HBO Max. Produziert wurde die Serie unter anderem von Ridley Scott, dem Regisseur von „Alien“. Die Serie spielt in einer unbestimmten Zukunft. Die Menschheit hat die Erde durch Kriege zerstört und ihre einzige Hoffnung ist die Flucht auf einen fremden Planeten namens Kepler-22b. Dort soll eine neue Menschheit aufgebaut werden, durch zwei Androiden, die eine Gruppe von Kindern erziehen sollen. Dort entstehen mit der Zeit Konflikte, wovon die Serie auch lebt. 2022 startete die zweite Staffel auf HBO Max. Wir sagen euch, ob es eine dritte Staffel von „Raised By Wolves“ geben wird.

Wenn ihr euch neben „Raised By Wolves“ für weitere Science-Fiction-Inhalte interessiert, findet ihr die elf besten Filme des Genres in unserem Video.

Wird „Raised By Wolves“ Staffel 3 kommen?

Die Science-Fiction-Serie mit „Vikings“-Star Travis Fimmel startet 2020 hierzulande auf dem Pay-TV-Sender Warner TV Serie. Auf Abruf konnte man die Serie auf Sky Ticket anschauen. Die Serie kam bei Kritiker*innen und Zuschauer*innen recht gut an. Auf der Website Rotten Tomatoes hat die Serie 80 Prozent positive Bewertungen. HBO hat allerdings am 3. Juni 2022 bekanntgegeben, dass es keine dritte Staffel der Serie geben wird. Fans stößt das vor allem deshalb übel auf, da die Geschichte nicht zu Ende erzählt werden konnte. Gründe für die Entscheidung nannte HBO allerdings nicht. Die Nachricht schockierte auch Showrunner Aaron Guzikowski, der schon an den Drehbüchern zur dritten Staffel gearbeitet hat.

Die besten Science-Fiction-Filme von 2019 findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Welche Alternativen gibt es für „Raised By Wolves“?

„Raised By Wolves“ ist natürlich nicht die einzige Science-Fiction-Serie mit einigen Fans. Es gibt viele unterschiedliche Serien des Genres, welche auf unterschiedlichen Streamingdiensten zu sehen sind. In unsere Liste nennen wir euch ein paar Alternative Sci-Fi-Serien zu „Raised By Wolves“ und wo sie zu sehen sind:

Serien-Fans können ihr Wissen in unserem Quiz testen:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.