Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Raised by Wolves

Raised by Wolves

Raised by Wolves - Trailer Deutsch
Anzeige

Raised by Wolves: Opulente Science-Fiction-Serie über zwei Androiden, die sich auf einem fremden Planeten um eine menschliche Kolonie kümmern sollen.

„Raised by Wolves“ im Stream

Poster Raised by Wolves Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Raised by Wolves

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Wir schreiben das 22. Jahrhundert auf dem jungfräulichen und mysteriösen Planeten Kepler-22b. Nachdem die Erde durch einen großen Krieg zerstört wurde, ist der Rest der menschlichen Zivilisation in alle Windrichtungen des Universums verstreut. Im Zentrum der Geschichte stehen zwei Androiden names Vater (Abubakar Salim) und Mutter (Amanda Collin), die damit beauftragt wurden, eine Gruppe von menschlichen Kindern aufzuziehen und auf dem Planeten eine neue Kolonie zu gründen. Doch dann beginnen alte religiöse Konflikte, die neue Siedlung zu bedrohen. Nachdem ein fremdes Schiff auftaucht, lernen die Androiden die tückischen Seiten der Menschen kennen.

Alle Hintergründe zur Serie

Die US-amerikanische Serie wurde für den hauseigenen Streaming-Dienst HBOmax entwickelt und wird in Deutschland exklusiv über Sky ausgestrahlt. „Raised by Wolves“ basiert unter anderem auf einer Idee von „Alien“- und „Prometheus“-Regisseur Ridley Scott, der sowohl als Produzent als auch bei einigen Folgen als Regisseur fungiert. Als Serienmacher ist „Prisoners“-Drehbuchautor Aaron Guzikowski dabei. In den Hauptrollen sind vor allem unbekannte Gesichter zu sehen, bis auch Travis Fimmel, den die meisten Zuschauer als Ragnar Lothbrok aus der Hitserie „Vikings“ kennen. Die Serie wurde überwiegend positiv aufgenommen und konnte auf  einschlägigen Portalen wie Rotten Tomatoes wohlwollende Kritiken verbuchen.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Travis Fimmel,
  • Niamh Algar,
  • Amanda Collin,
  • Winta McGrath,
  • Jordan Loughran

Kritiken und Bewertungen

4,3
65 Bewertungen
5Sterne
 
(48)
4Sterne
 
(6)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(5)
1Stern
 
(5)

Wie bewertest du die Serie?

Anzeige