Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  4. News
  5. „Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?

„Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?

„Prominent getrennt“ 2024: Wer ist raus?
© RTL

Endlich ist es soweit: Seit dem 3. April läuft die neuste Staffel von „Prominent getrennt“! Wir sagen, welche Paare aus der Villa der Verflossenen fliegen.

Bei „Prominent getrennt“ dreht sich alles um die Liebe! Genauer gesagt um Ex-Paare, die in einer Villa in Kapstadt ihre gemeinsame Vergangenheit aufarbeiten und im Wettstreit mit anderen Pärchen bis zu 100.000 Euro gewinnen können. Bereits in der ersten Folge geht es heiß her. Genauer gesagt: Für Trash-TV-Fans ist alles dabei – von großen Emotionen über Dramen bis hin zu bittersüßen Tränen.

Wir kennen sie ja: Die Trash-Stars von damals. Im Video zeigen wir, wie sie heute aussehen!

Anzeige
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus
Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus

„Prominent getrennt“: Ernste Gespräche zwischen Sarah und Nico

Zwischen Sarah und Nico gibt es noch Klärungsbedarf. Bei der ersten Gelegenheit nimmt die Influencerin ihren Ex-Partner zur Seite und fragt ihn, warum er eigentlich an dem Format teilnehme. Für Nico Legat ist die Antwort klar: „Ich will dir zeigen, dass ich mich verändert habe, dass ich viel reflektiert habe.“ Gleichzeitig lässt er in Einzelgesprächen vor der Kamera kein gutes Haar an seiner Ex-Freundin: „Sie ist einfach nicht für dieses Business gemacht. Sie soll einfach ein bisschen Social Media machen und diese Welt ganz schnell verlassen. Ich will das Spiel gewinnen, der Rest ist mir scheißegal.“ Bitter, dass er seiner Ex-Freundin anschließend ins Gesicht lügt: „Ich bin dir wirklich dankbar, dass du mich damit konfrontierst. Das macht mich wieder wach und heller. Ich hab dich betrogen, damit hab ich mich selbst gef...t!“ Natürlich hat Sarah ihren Ex-Freund längst durchschaut: „Ich glaube nicht, dass Nico ein guter Lügner ist. Ich weiß, dass Nico ein guter Lügner ist."

Das ist jedoch noch nicht alles, denn der 26-Jährige erzählt unter Alkoholeinfluss mal wieder von seinen sexuellen Ausschweifungen. Das heutige Thema sind Swingerpartys mit allem, was dazugehört. „Ich gehe auf Swinger Partys, ich finde das unglaublich geil. Dann war ich da, da waren auch zwei drei Gloryholes, da dachte ich mir, dass ich mir einen nuckeln lassen kann“, berichtet der Legat-Sprössling. Anschließend sei jedoch ein Mann um die Ecke gekommen, mit dem er sexuellen Kontakt hatte. „Ich weiß nicht, in wie tiefe Löcher Legat noch fallen will. Ich glaube, heute hat er sich sein eigenes Loch geschaufelt“, resümiert Mike über seinen Mitbewohner.

Nico Legat
Mal wieder plaudert Nico bei reichlich Alkohol über seine sexuellen Erlebnisse. (© RTL)

Blutiger Unfall auf der Party

In der Villa der Verflossenen streitet man nicht nur, man feiert auch zusammen. Bei den Männern geht ein Glas zu Bruch, an dem sich Lukas an der Hand verletzt. Unnötige Aktion“, findet seine Ex-Freundin Chiara, die das Ding gewinnen möchte. Die anderen Männer wiederum können sich ihre schadenfrohen Kommentare kaum verkneifen. „Jackpot – da waren es nur noch fünf! Einfacher kannst du ins Finale nicht gehen, wenn das so weitergeht“, freut sich Mike.

Anzeige

Alle gegen Emily und Gina

Am Abend kommt dann, was kommen muss – der erste Rauswurf! Nach den Frauen sind die Männer am Zug und wählen mit ihrer Nominierung das Pärchen, das am nächsten Tag heimfliegen muss. Wie erwartet trifft es Emily Katarzyna und Gina Beckmann, die ein ernüchterndes Fazit ziehen. „Ich habe hier eigentlich gar nichts Positives mitgenommen“, sagt Emily, während Gina von „Bro Island“ spricht.

Gina und Emily
Gina und Emily müssen die Villa als erstes Ex-Paar verlassen. (© RTL)

RTL+-Formate: Kennst du die Eigenproduktionen der Streaming-Plattform?

Anzeige