Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Paw Patrol
  4. „PAW Patrol“ Staffel 8: Wann kommen neue Folgen?

„PAW Patrol“ Staffel 8: Wann kommen neue Folgen?

„PAW Patrol“ Staffel 8: Wann kommen neue Folgen?
© IMAGO / Everett Collection

Lauert Gefahr oder wird Hilfe in der Abenteuerbucht benötigt, ist die „PAW Patrol“ stets zur Stelle. Hier erfahrt ihr alles über Staffel 8 von „PAW Patrol“.

Die beliebte „PAW Patrol“ löst seit sieben Staffeln die Probleme der Bewohner der Abenteuerbucht. Ihr Anführer, der junge Ryder, ist immer ansprechbar für alle Tiere und Menschen von Adventure Bay (Abenteuerbucht), um ihnen bei jeglichen Problemen zu helfen. Ryder ruft sodann seine Fellfreunde in die „PAW Patrol“-Zentrale. Hier erklärt er den sechs Hunden das Problem, dass es in diesem Einsatz zu lösen gilt. Die Namen der Fellfreunde sind: Chase, Marshall, Skye, Rocky, Rubble und Zuma. Anführer Ryder wählt für jeden Einsatz die dafür am besten geeigneten Mitglieder der „PAW Patrol“ aus, sodass sie mit ihrer speziellen Ausrüstung in diesem Fall so gut wie möglich helfen können. Seit 2013 erscheint fast jedes Jahr eine neue Staffel der „PAW Patrol“, doch wann kommt Staffel 8?

In unserem Video seht ihr den Trailer zu „PAW Patrol: der Kinofilm":

Paw Patrol - Der Kinofilm - Trailer Deutsch

„PAW Patrol“: Wann erscheint Staffel 8 in Deutschland

Ihr wartet wie wir gespannt auf Staffel 8 der „PAW Patrol“. Die ersten sieben Staffeln starteten jeweils zeitgleich oder mit wenigen Monaten Verzögerung zu den USA auch in Deutschland. Pandemiebedingt musstet ihr zwischenzeitlich bis zu einem Jahr auf die neuen Folgen warten. Doch aktuell erscheinen die Folgen von Staffel 7 wieder mit wenigen Monaten Rückstand in Deutschland.

Anzeige

Staffel 8 der „PAW Patrol“ ist erst am 28.05.2021 in den USA gestartet. Derzeit kommen nach und nach Folgen aus Staffel 7 und sogar Staffel 6 auf Deutsch heraus. Ihr könnt relativ sicher sein, dass auch die achte Staffel in Deutschland erscheinen wird.

In unserer Bildergalerie seht ihr die gruseligsten ... ja, die gruseligsten Szenen aus Disney- und Pixarfilmen:

„PAW Patrol“ Staffel 8: Starttermin

Ein genaues Startdatum für den Start von Staffel 8 der „PAW Patrol“ gibt es leider noch nicht. Allerdings erscheinen derzeit für uns neue Folgen aus den davorliegenden Staffeln. Auf Amazon (Staffel 1-6), Netflix (Staffel 2-4) und Sky Go (Staffel 1-3) könnt ihr aktuelle Folgen der „PAW Patrol“, teilweise in der Flatrate, im Stream sehen.

Anzeige

Aktuell könnt ihr die Helfer auf vier Pfoten auch in einem spannenden Abenteuer auf der großen Leinwand sehen. „PAW Patrol: Der Kinofilm“ startete am 19.08.2021 im Kino. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber die „PAW Patrol“ erhält flauschige Unterstützung von Hund Liberty. Ob gar eine Fortsetzung „PAW Patrol 2“ möglich ist, erfahrt ihr bei uns.

Zeigt in unserem Quiz, wie gut ihr und eure Kinder die „PAW Patrol" kennt:

„PAW Patrol“ Quiz: Wie viel wissen eure Kinder über die helfenden Welpen?

Hat dir "„PAW Patrol“ Staffel 8: Wann kommen neue Folgen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige