Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Paw Patrol
  4. „Rubble & Crew“ Staffel 2: Dann geht es mit der Serie weiter

„Rubble & Crew“ Staffel 2: Dann geht es mit der Serie weiter

„Rubble & Crew“ Staffel 2:  Dann geht es mit der Serie weiter
© Sky

Nach der ersten Staffel „Rubble & Crew“ fragen sich viele Fans, wann es mit der Serie weitergeht. Die Antwort darauf geben wir euch hier.

„Rubble & Crew“ ist eine kanadische Animationsserie und Ableger der beliebten Kinderserie „Paw Patrol“. Die Serie folgt dem Hund Rubble, der in die Nachbarstadt Builder Cove gerufen wird, um dort bei größeren Bauprojekten zu helfen. Gemeinsam mit seiner Familie gründet er dort die Baufirma „Rubble & Crew“. Die Serie wurde in den USA am 3. Februar 2023 auf Nickelodeon veröffentlicht. In Deutschland gibt es Staffel eins auf WOWTV oder Paramount+ zu sehen. Wann die zweite Staffel erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Welche zehn Zeichentrickfilme ihr gesehen haben solltet, erfahrt ihr in unserem Video.

Anzeige
Die 10 besten Zeichentrickfilme
Die 10 besten Zeichentrickfilme

Dann erscheint „Rubble & Crew“ Staffel 2

Über die Zukunft von „Rubble & Crew“ müssen sich die Fans der Serie oder die Eltern der Kinder, die die Serie gerne schauen, vorerst keine Sorgen machen: Eine zweite Staffel von „Rubble & Crew“ wurde bereits am 27. Juli 2023 offiziell bestätigt. Wann genau die neuen Folgen erscheinen werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Ein Start Anfang 2024 sollte aber nicht unwahrscheinlich sein.

Alternativen zu „Rubble & Crew“

Wenn ihr weitere Serien im Stile von „Rubble & Crew“ sucht, haben wir hier ein paar Empfehlungen für euch:

  • „PJ Masks - Pyjamahelden“: Diese Serie handelt von drei Kindern, die nachts zu Superhelden werden und gemeinsam Verbrechen bekämpfen. Teamarbeit und Abenteuer stehen im Vordergrund. Verfügbar auf Prime VideoDisney+ und Netflix.
  • „Die Supermonster“: In dieser Serie besuchen Monsterkinder eine Schule, um zu lernen, wie sie ihre Fähigkeiten kontrollieren können. Es geht um Freundschaft und Zusammenarbeit. Verfügbar auf Netflix.
  • „Blaze und die Monster-Maschinen“: Hier geht es um einen Jungen namens Blaze und seine Abenteuer mit sprechenden Monstertrucks. Die Serie vermittelt Konzepte wie Wissenschaft und Mathematik auf unterhaltsame Weise. Verfügbar WOWTV.
Anzeige

Zeichentrickfans können ihr Wissen in unserem Quiz testen:

Das große Zeichentrick-Filmquiz: Nur echte Kenner schaffen 25/30 Punkten!

Anzeige