Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Paw Patrol
  4. „Paw Patrol“-Namen: So heißen die Helfer auf vier Pfoten

„Paw Patrol“-Namen: So heißen die Helfer auf vier Pfoten

„Paw Patrol“-Namen: So heißen die Helfer auf vier Pfoten
© IMAGO / Everett Collection

Ein junges Technikgenie und sieben Hunde bilden die „PAW Patrol“, die Menschen bei ihren Problemen unter die Arme greift. Hier sind für euch die Namen und Eigenschaften der fellreichen Mitglieder.

Paw Patrol

Wenn jemand in Adventure Bay Probleme hat, sind Ryder und seine PAW-Patrol zur Stelle. Seit 2013 gibt es die kanadische Computeranimationsserie, die von dem 10-jährigen, mutigen Jungen und seinen sieben Hunden (in der ersten Staffel sind es nur sechs) handelt. Die Abenteuer von Ryder und seinen Fellfreunden liefen einige Jahre lang auf Nickelodeon, mittlerweile auf Super RTL und haben auch in Deutschland eine große Fangemeinde.

Paw Patrol in der Flatrate bei Amazon Prime sehen

Egal um was sich die einzelnen Folgen drehen – Fakt ist, dass die PAW-Patrol ihre Fälle nur als Team lösen kann. Denn die Mitglieder unterscheiden sich stark in ihren Fähigkeiten und Charaktereigenschaften. Wir frischen eure Erinnerung ein wenig auf und verraten euch, welche Mitglieder der „Paw Patrol“ es gibt, welche Namen sie tragen und woran man sie erkennt.

Im Video zeigen wir euch die schönsten Kinderfilme der 90er:

Die„Paw Patrol“-Namen und wer dahintersteckt:

  • Ryder

10-jähriger Junge

Ausrüstung: Quad, PAW Patroller, Air Patroller

Standard-Spruch: „Ausgezeichnet! PAW-Patrol, der Einsatz läuft“ und „Die Helfer auf vier Pfoten legen los!“

Charakter: sehr intelligent, Technikgenie, hat ein großes Herz und ist der Anführer der PAW-Patrol

  • Marshall

Roter Dalmatiner

Ausrüstung: Feuerwehrauto, Wasserkanone

Standard-Spruch: „Ich bin ein Wuff-Wuff-Rettungshund“ oder „Marshall macht’s“

Charakter: tollpatschig, begeisterungsfähig, freundlich

Die eigene Leitzentrale zu Hause:

PAW Patrol Mighty Pups Lifesize Lookout Tower Zentrale - 70 cm groß

PAW Patrol Mighty Pups Lifesize Lookout Tower Zentrale - 70 cm groß

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.02.2023 11:22 Uhr
  • Chase

Blauer Schäferhund

Ausrüstung: Polizeiwagen, Megafon

Standard-Spruch: „Ein klarer Fall für Chase“ und „Diese Pfoten sind dein Freund und Helfer“

Charakter: Polizeihund, sportlich, wachsam, übernimmt gerne das Kommando

  • Rubble

Gelbe englische Dogge

Ausrüstung: LKW-Bulldozer

Standard-Spruch: „Rubble macht es rucki zucki“ oder „Rubble ist der Retter“

Charakter: liebenswert, liebt es schmutzig zu sein und dann ein Bad zu nehmen, übernimmt sämtliche Bauarbeiten

PAW Patrol 5-in-1-Polizeifahrzeug von Chase - 4 Mini Fahrzeuge plus Polizeicruiser plus Chase Figur

PAW Patrol 5-in-1-Polizeifahrzeug von Chase - 4 Mini Fahrzeuge plus Polizeicruiser plus Chase Figur

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.02.2023 07:35 Uhr
  • Rocky

Grüner Mischlingswelpe

Ausrüstung: Kleiner Rucksack mit jede Menge nützlichem Zeug, mechanische Greifhand

Standard-Spruch: „Grün heißt los“, „Rocky rockt“ und „Nichts verschwenden, wiederverwenden“

Charakter: erfinderisch, enthusiastisch, clever, hat Angst vor Wasser, Öko-Welpe

  • Zuma

Orange-brauner Labrador

Ausrüstung: Schnellboot, Tauchausrüstung

Standard-Spruch: „Volle Kraft voraus“

Charakter: entspannt, loyal, lacht gerne und liebt Wasser

  • Skye

Rosafarbene Cockapoowelpin (Mischung aus Cockerspaniel und Pudel)

Ausrüstung: Helikopter, Flügel

Standard-Spruch: „Ich heb‘ gleich ab“, „Diese Pfoten haben Flügel“ oder „Ich bin der Flughund“

Charakter: furchtlos, schlau, anmutig, ist eine großartige Tänzerin und kann fliegen

  • Everest

Weiße Huskyhündin

Ausrüstung: Schneepflug, raketenbetriebenes Snowboard

Standard-Spruch: „Eis und Schnee sind mein Metier“ oder „Bei Schnee und Eis, ist doch klar, bin ich da!“

Charakter: liebt Schnee und Eis, ist für jeden Spaß zu haben

Lexibook RPTW12PA PAW Patrol Helfer auf Vier Pfoten Chase-Set für Abenteuer, Walkie-Talkies 120m, Fe

Lexibook RPTW12PA PAW Patrol Helfer auf Vier Pfoten Chase-Set für Abenteuer, Walkie-Talkies 120m, Fe

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.02.2023 13:16 Uhr
  • Tracker

Braun-weißer Basenji

Ausrüstung: Ein Geländewagen, ein vielseitig verwendbares Werkzeug und Kletterseile, mit denen er sich von Ast zu Ast schwingt.

Standard-Spruch: „Ich bin ganz Ohr“

Charakter: Tracker ist ein fröhlicher Geselle, fürchtet sich vor der Dunkelheit und lebt mit seinem Herrchen Carlos im Dschungel.

  • Liberty

Hellbrauner Langhaardackel

Ausrüstung: Ein rosafarbenes Motorrad mit passendem Einsatzanzug.

Standard-Spruch: Da die Hündin Liberty erst in „PAW Patrol: Der Kinofilm“ ihren ersten Auftritt hat, müssen wir ihren Standard-Spruch noch etwas abwarten. Der Film erschien am 19. August 2021 in den Kinos.

Film jetzt bei Amazon leihen oder kaufen

Charakter: unabhängig, tapfer, schlau, verspielt und hoch motiviert, die PAW Patrol zu unterstützen. Weitere Informationen zu dem Neuzuwachs haben wir euch in unserem Artikel zusammengefasst.

Kennt ihr euch mit Zeichentrick-Filmen aus?

Zeichentrick-Filmquiz: Nur echte Kenner schaffen 25/30 Punkten!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.