Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. „Evil“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Evil“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Evil“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Screenshot via Trailer von Paramount+
Anzeige

Die Serie „Evil“ steht gerade hoch im Kurs und wird von vielen Fans gefeiert. Bei uns erfahrt ihr, ob die Mystery-Serie auf Netflix läuft.

Stranger Things

Poster Stranger Things Staffel 1

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Stranger Things Staffel 2

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Stranger Things Staffel 3

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
Poster Stranger Things

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

In der Mystery-Serie „Evil – Dem Bösen auf der Spur“ widmet sich ein buntgemischtes Team aus verschiedenen Bereichen scheinbar übernatürlichen Phänomenen, um diese auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Ob ihr den Mystery-Hit aus den USA im Stream auf Netflix sehen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Nicht nur in „Evil“ sucht man nach der Wahrheit. In unserem Video verraten wir euch, welche Serien auf wahren Begebenheiten beruhen. 

Ist die Serie „Evil“ im Stream bei Netflix?

Wie aus der Einleitung bereits zu erahnen ist, handelt es sich bei „Evil – Dem Bösen auf der Spur“ um eine Mischung aus Mystery-, Supernatural- und Thriller-Serie, die mittlerweile um eine vierte Staffel verlängert wurde. Die Idee entstammt dem Produzenten-Paar King, bestehend aus Michelle und Robert, die bereits für Serien wie „The Good Wife“ verantwortlich waren und dafür sogar ausgezeichnet wurden. Die niederländische Schauspielerin Katja Herbers („Westworld“) übernimmt, gemeinsam mit Mike Colter („Marvel’s Luke Cage“) und Aasif Mandvi („Die Legende von Aang“), die Hauptrolle. Wenn ihr nun wissen wollt, ob „Evil“ bei Netflix zu sehen ist, dann müssen wir euch leider enttäuschen. Die Serie ist nicht im Stream auf Netflix erhältlich.

  • Wenn ihr die Serie „Evil“ allerdings unbedingt sehen wollt, könnt ihr das auf Paramount+ oder über den Paramount+-Channel auf Prime Video tun.    

Wenn ihr an dieser Stelle nicht noch ein weiteres Streaming-Abo abschließen wollt, können wir euch einige Alternativen von Netflix anbieten. Mit „Stranger Things“, „Mindhunter“, „The Alienist“, „Archive81“ und „Dark“ habt ihr Serien, die in einem gleichen oder ähnlichen Genre wie „Evil“ spielen.

Weiter geht es mit wahren Geschichten aus Deutschland. Klickt euch durch die Bilderstrecke:

Wovon handelt die Serie „Evil“?

In der Mystery-Serie „Evil – Dem Bösen auf der Spur“ geht es um ein eher ungleiches Expertenteam bestehend aus einer forensischen Psychologin, einem angehenden Priester und einem Technik-Experten, die gemeinsam übernatürliche Dinge und Ereignisse untersuchen und vor allem erklären sollen. Hierbei steht die Wissenschaft anfangs in Konflikt mit der Religion. Doch wie es nicht anders zu erwarten ist, verschwimmt irgendwann die Grenze zwischen dem, was sich logisch erklären lässt und dem, wofür es keine logische Erklärung mehr zu geben scheint.

Testet euer Wissen in unserem Horror-Quiz und seht, ob ihr echte Horror-Experten seid:

Erkennst du die Horror-Filme nur anhand der Opfer?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.