Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Stranger Things
  4. News
  5. Beunruhigende „Stranger Things“-Bilder: Fans der Netflix-Serie bangen zunehmend um Zukunft von Max

Beunruhigende „Stranger Things“-Bilder: Fans der Netflix-Serie bangen zunehmend um Zukunft von Max

Beunruhigende „Stranger Things“-Bilder: Fans der Netflix-Serie bangen zunehmend um Zukunft von Max
© Netflix

Die Dreharbeiten der finalen Staffel von „Stranger Things“ haben endlich begonnen. Allerdings wurde Max-Darstellerin Sadie Sink noch nicht am Set gesichtet, weshalb einige Fans nun in Panik geraten.

„Stranger Things“ Staffel 5 lässt wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr auf sich warten, allerdings erhielten wir vor Kurzem die freudebringenden Neuigkeiten, dass die Dreharbeiten nun endlich begonnen haben. Die finden aktuell in Atlanta im US-amerikanischen Bundesstaat Georgia statt. Vor Ort wurden beispielsweise Millie Bobby Brown (Elf), Finn Wolfhard (Mike Wheeler), Gaten Matarazzo (Dustin Henderson), Maya Hawke (Robin Buckley) sowie Joe Keery (Steve Harrington) bereits gesichtet.

Jedoch fehlt in Atlanta von einem Star der Serie bislang jegliche Spur: Max-Darstellerin Sadie Sink. Obwohl Sink auf dem Gruppenfoto zur Ankündigung des Dreharbeiten-Starts zu sehen war, ist sie aktuell nicht in Atlanta, sondern in London, um sich das West-End-Musical „Stranger Things: The First Shadow“ anzusehen. Dies teilte nun der offizielle Instagram-Account des Musicals mit:

„[Sadie Sink] gesichtet bei [‚Stranger Things: The First Shadow‘].“

Anzeige

Was uns in „Stranger Things“ Staffel 5 erwarten könnte, verrät euch dieses Video:

„Stranger Things“: 6 Fragen, die Staffel 5 beantworten muss

Können wir dennoch auf ein Wiedersehen mit Max hoffen?

Einige besorgte Fans kommentierten unter dem Instagram-Post unter anderem „Nein Sadie, geh zum Set!“ und „Sadie, warum bist du in London?! Ich weine“ (via ScreenRant). Und das nicht ganz unberechtigt: Am Ende von Staffel 4 fiel Max in ein Koma, nachdem sie von Vecna (Jamie Campbell Bower) getötet und anschließend von Elf reanimiert wurde. Daher ist es leider unklar, inwiefern Max eine Rolle in Staffel 5 spielen wird.

Anzeige

Allerdings bedeutet Sinks Abwesenheit vom „Stranger Things“-Set nicht automatisch, dass ihr Charakter direkt sterben wird. Da sie auf dem Gruppenfoto anwesend war, ist mit einem Auftritt von ihr als Max im Abschluss der Serie zu rechnen. Womöglich könnte sie im Laufe der weiteren Handlung erwachen und anschließend zusammen mit ihren Freund*innen versuchen, die Kreaturen des Schattenreichs zu bezwingen. Falls Max jedoch sterben sollte, ist es gut möglich, dass wir sie wenigstens in Rückblenden zu sehen bekommen.

Außerdem starb noch keiner der Hauptcharaktere von „Stranger Things“: Zwar konnten wir am Ende von Staffel 3 durchaus annehmen, dass Jim Hopper (David Harbour) das Zeitliche gesegnet hatte, allerdings kam er glücklicherweise in Staffel 4 zurück. Vielleicht macht Max einen ähnlichen Ablauf durch – zumindest können sich Fans erstmal an diese Hoffnung klammern.

Letztendlich müssen wir Geduld bewahren, da wir mehr zu Max‘ Schicksal erst in Staffel 5 erfahren werden, die, wie schon geschrieben, leider noch auf sich warten lässt. Derweil könnt ihr alle vier bisherigen Staffeln von „Stranger Things“ auf Netflix beispielswiese mit einem Abo bei MagentaTV streamen. Dank eines aktuellen Angebots erhaltet ihr bei MagentaTV ein Netflix-Standard-Abo mit Werbung sowie RTL+ Premium und mehr. In den ersten sechs Monaten erhaltet ihr dieses Angebot komplett ohne Aufpreis.

Ihr behauptet, wahre „Stranger Things“-Fans zu sein? Dann beweist eure Expertise mit diesem Quiz:

„Stranger Things“-Quiz: Wie gut kennst du die Netflix-Serie?

Hat dir "Beunruhigende „Stranger Things“-Bilder: Fans der Netflix-Serie bangen zunehmend um Zukunft von Max" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige