News

"Captain America 3": Video zum Civil War gibt neue Einblicke zu Black Panther & Scarlett Witch

“The First Avenger: Civil War” wird uns nicht nur einen Konflikt zwischen zwei Superhelden der ersten Stunde bieten, sondern auch solche vorstellen, die neu hinzukommen, beziehungsweise die näher beleuchten, die noch nicht lange mit dabei sind. Ein offizieller Ausblick auf den dritten “Captain America”-Film vermittelt uns einen ersten Eindruck, wie diese unterschiedlichen Komponenten zusammenwirken könnten. 

Seit heute, dem 08. Dezember 2015, ist eine limitierte Blu-Ray-Collection der Phase 2 von Marvels Cinematic Universe erhältlich – allerdings nicht in Deutschland. Warum wir es dennoch erwähnen? Weil uns über das Internet eine offizielle Preview zu “The First Avenger: Civil War” erreicht hat, die auf dieser Collection zu finden ist. Marvel blickt darin nicht nur auf ihr bisheriges Werk zurück, sondern zeigt auch, was die Fans in Phase 3 erwartet.

Wie gut kennst du Captain America? Beweise dich in unserem Quiz!

In der Preview stellt beispielsweise Chris Evans (Captain America) heraus, dass der Konflikt sich von Gut gegen Böse zu Freund gegen Freund verschoben hat. Darüber hinaus deuten Chadwick Boseman (Black Panther) und Elizabeth Olsen (Scarlett Witch) an, was uns bei ihren Charakteren in “The First Avenger: Civil War” erwartet.

Preview zu “The First Avenger: Civil War”

“The First Avenger: Civil War” startet in den deutschen Kinos am 05. Mai 2016 und wurde von den Brüdern Joe und Anthony Russo inszeniert. Diese stellen in der Preview erneut in den Vordergrund, dass es bei dem neuesten Marvel-Werk darum geht, welche Freiheiten Superhelden haben sollten. Die Regierung ist der Meinung, dass Superhelden sich registrieren müssen und nicht einfach intervenieren dürfen, nur weil sie es können.

Diese angedachte Überwachung sorgt im Lager der Avengers für eine Spaltung, da Iron Man (Robert Downey Jr.) dieser Haltung zustimmt, während Captain America die drohende Kontrolle fürchtet und sich für die Freiheit einsetzen will. Der Konflikt, der sich dadurch zwischen den beiden entwickelt, scheint große Auswirkungen auf das Marvel Cinematic Universe zu haben, immerhin kündigt Joe Russo verheißungsvoll an, dass “The First Avenger: Civil War” unsere Meinungen zu Iron Man und Captain America ins Wanken bringen wird.

Kommentare