News

Irres Video: YouTuber schmuggelt Kumpel im Fat Suit ins Kino

Was diese beiden Freunde unternommen haben, um gemeinsam “The Avengers 2: Age of Ultron” im Kino sehen zu können ist wirklich einzigartig. Die super witzige Aktion der beiden YouTuber müsst ihr einfach selber gesehen haben. 

Im Zeitalter, in dem jeder seine Videos von überall auf YouTube posten kann, kommt schon eine Menge – sagen wir mal Außergewöhnliches – zusammen. Auch YouTuber Bo Jonson hatte eine kreative Idee, die er mit der ganzen Welt teilen wollte. Ohne zu viel zu spoilern: Er schnappt sich seinen besten Kumpel, schnallt ihn sich um wie einen Fat Suit, zieht sich weite Klamotten an und geht so mit nur einem Ticket ins Kino. Klingt komisch, ist es auch. Die lustige Aktion von Bo müsst ihr unbedingt selbst im Video beobachten. Aber Vorsicht: Nicht nachmachen!

 

Kommentare

Liebe Nutzer, wir überarbeiten unser Kommentarsystem um es in Zukunft noch nutzerfreundlicher und weiter zugänglich zu machen. Bitte habt noch etwas Geduld mit uns, wir werden es euch dann bald an dieser Stelle zur Verfügung stellen.