Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neue Marvel-Serie bei Disney+: Seht den ersten Trailer zu „Marvel's 616“

Neue Marvel-Serie bei Disney+: Seht den ersten Trailer zu „Marvel's 616“

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© imago images / Prod.DB / Everett Collection

Noch vor dem Start von „WandaVision“ zeigt Disney+ eine Marvel-Serie, die hinter die Kulissen geht. Denn „Marvel’s 616“ fokussiert sich auf die Comics.

MCU-Fans warten schon viel zu lange auf die geplanten Marvel-SerienWandaVision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“. Um die Zeit ein bisschen zu verkürzen zeigt Disney+ ab dem 20. November 2020 die Doku-Serie „Marvel 616“. Dank der neuen Disney+-Show können Zuschauer*innen in acht Folgen noch tiefer in die Welt der Superhelden-Comics eindringen und spannende Informationen über die Welt von Marvel erfahren:

In jeder der Episoden führt eine andere Persönlichkeit Regie. Sie wird sowohl auf die Charaktere der beliebten Comicbücher, als auch auf die Macher*innen dahinter den Fokus werfen. In einer der ersten Folgen werden die Mitarbeiterinnen von Marvel Comics vorgestellt. Eine dieser kreativen Köpfe ist Sana Amanat. Dank ihr gibt es die erste Superheldin mit pakistanischen Wurzeln. Durch Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben, konnte Amanat Kamala Khan alias Ms. Marvel realistisch gestalten. Doch nicht nur neue Superheld*innen, die eine multikulturelle Welt repräsentieren, werden zum Vorschein gebracht. Auch alte bereits in Vergessenheit geratene Charaktere werden beleuchtet.

Noch kein Disney+? Jetzt Abo sichern und das MCU entdecken

Die Zukunft der MCU-Serien

Mit „Marvel’s 616“ haben Fans zwar eine neue Serie aus dem Franchise bekommen, die Frage wann die ersten MCU-Serien starten, steht jedoch trotzdem im Raum. Aufgrund des Coronavirus mussten für mehrere Monate die Dreharbeiten der laufenden Projekte eingestellt werden. Somit kann „The Falcon and the Winter Soldier“ in diesem Jahr nicht mehr bei Disney+ veröffentlicht werden. Fans des MCU müssen den Kopf jedoch noch nicht hängen lassen, denn eine Serie ist noch immer für diese Jahr angesetzt.

Den ersten verwirrenden Trailer zu „WandaVision“ gibt es hier:

Die erste Staffel von „WandaVision“ soll noch im Dezember 2020 bei Disney+ erscheinen. Seit der Veröffentlichung des ersten richtigen Trailers warten Zuschauer*innen schon gespannt auf die erste Serie mit Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und dem eigentlich gestorbenen Vision (Paul Bettany). Während aktuell nur wenig über die Handlung bekannt ist, kann man bereits vermuten, dass es dank Wanda Maximoffs (alias Scarlet Witch) Illusionen eine verrückte Reise werden wird.

Nicht nur die Filme, auch die Comics sind für euch nichts Neues? Dann beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare