Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ab jetzt: ProSieben ändert sein Abend-Programm am Dienstag

Ab jetzt: ProSieben ändert sein Abend-Programm am Dienstag

Ab jetzt: ProSieben ändert sein Abend-Programm am Dienstag
© imago images / Future Image

Mit etwas Verspätung feierte bei ProSieben die neue Show „Balls - für Geld mache ich alles“ ihre Premiere.

Publikumsliebling „The Masked Singer“ ist nach einer erzwungenen Pause zu Ende gegangen. Jetzt wissen wir, wie es nach dem Finale der Rate-Show im Mai weitergeht.

So startete am Dienstag, dem 5. Mai 2020 zur besten Sendezeit um 20:15 die neue Staffel von „Joko und Klaas gegen ProSieben“, gefolgt von einer TV-Premiere. Die neue Show „Balls - für Geld mache ich alles“ wurd im Anschluss um 22:55 Uhr ausgestrahl. Eigentlich hätte der Auftakt bereits 14 Tage früher stattfinden müssen, doch die Unterbrechung von „The Masked Singer“ machte den Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung und führte entsprechend zu Programmänderungen.

Anzeige

Ihr sucht nach einer neuen Serie und werdet bei ProSieben nicht fündig? Wie wäre es mit dem Angebot von Netflix?

Netflix Serien-Highlights 2020

Darum geht es in „Balls - für Geld mache ich alles“

Die neue ProSieben-Show „Balls - für Geld mache ich alles“ hat ihren Titel nicht umsonst gewählt. 50 Menschen, die von sich behaupten, für Geld alles zu tun, stellen sich unterschiedlichen Herausforderungen, die ihnen sowohl körperlich als auch mental alles abverlangen.

Dabei wird ihre Schmerzgrenze ständig hinterfragt, denn es geht nicht gerade darum, möglichst würdevoll das Siegertreppchen zu erklimmen. In einer sogenannten Challenge müssen sie sich beispielsweise auf eine mit Ratten gefüllte Toilette aus Eis setzen. Fans von Trash-Fernsehen können sich also ausmalen, was sie in der von „taff“-Moderator Christian Düren präsentierten Show erwartet. „Balls - für Geld mache ich alles“ wurde übrigens bereits im vergangenen November aufgezeichnet.

Das alles klingt für eure Ohren doch eine Spur zu trashig? Wie wäre es als Alternative mit einem Test des neuen Streamingdienstes von Disney? Hier geht es zur kostenlosen Probezeit bei Disney+.

„Die Simpsons“ laufen bei ProSieben, das ist einfach. Aber wie gut kennt ihr euch mit den anderen Serien aus? Testet euer Wissen im Quiz: 

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserie lief?

 

Hat dir "Ab jetzt: ProSieben ändert sein Abend-Programm am Dienstag" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige